Wann kommt den der Asus ungefähr wenn ich heute die Bestätigung über den Vertrag von T-Mobile bekommen habe?
Kanns kaum erwarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann kommt den der Asus ungefähr wenn ich heute die Bestätigung über den Vertrag von T-Mobile bekommen habe?
Kanns kaum erwarten.
was muss ich den bei der Checkliste bei Tarifwunsch Preis Auszahlung usw schreiben
Und dann beiangaben zur netz und tarif wahl und angaben zur mobilfunkarte
Weglassen?
Muss ich eigentlich auch diese Checkliste 2 Mal ausfüllen und abschicken.
und diesen Mobilcom Autrag auch 2 Mal ausdrucken und abschicken?
Günstiger als 0 € ?
Such mal mir ein Angebot raus. ![]()
Woher kommen denn die 2 x 50 € ?
Hm ist eigentlich ne Original Vodafone Karte. Ich kann da aber nur die Login Daten ändern also keine persöhnlichen Daten.
edit: Ist doch ne Mobilcom Karte
Aber bei meiner normalen Vodafone sim bekomme ich keine SMS. :confused:
Hast du zufällig einen Link dafür?
Ich habe mich bei Vodafone angemeldet, sehe aber nicht wo ich die Daten einsehen/ändern kann.
Ich habs nicht bei tinxi gekauft sondern bei leader112.
Siehe hier z.B
http://cgi.ebay.de/12-1-LEADER…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sind genau die Hasee Notebooks nur dass da der Name von Leader112 da drauf steht.
Ist halt aus Belgien deshlab nicht auf Deutsch.
Dafür günstiger als bei tinxi
Ja, die Sim Karten habe ich hier. Rufnummer herauszufinden sollte kein Problem sein.
T-Mobile und Vodafone.
Hallo,
Wollte mal wissen wie man rauskriegen kann auf wen eine Sim-Karte regietriert ist.
Geht das überhaupt, wahrscheinlich nicht oder.