Hallo,
habe eine PS2 mit Garantie, Memorycard 16 MB, 1 Controller, alle Kabel und OVP.
Dazu gibts noch GranTurismo3 und MotoGP2.
Preisvorstellung bitte per PN. Gerät kann auch in der nähe von Stuttgart abgeholt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe eine PS2 mit Garantie, Memorycard 16 MB, 1 Controller, alle Kabel und OVP.
Dazu gibts noch GranTurismo3 und MotoGP2.
Preisvorstellung bitte per PN. Gerät kann auch in der nähe von Stuttgart abgeholt werden.
Schau dir das mal an, eine super Seite alles rund um Beamer, auf was du achten sollst ect.
Ich konnte es mir nicht verheben...
aber ich denke das dir da andere weiterhelfen werden
aber ob sich die Portokosten von Asien bzw. USA lohnen und dann noch Zoll :confused:
Trotzdem - ![]()
[EDIT] Wort vergessen
[/EDIT]
Auf der letzten CeBit beim O² Stand :p
Grüße
Ich find das Handy mit kompletten Brillianten irrgendwie schicker... ![]()

Suche das Nokia 3300 mit Garantie, ohne Simlock und mit OVP.
Holes es noch heute aus dem Raum Stuttgart/Ulm ab.
Danke im Vorraus.
Vielleicht kann ja mal ein "Handytester" auskunft geben. Mich würds interessieren :top:
Grüße
Ja kaufen die "tester" die Handys da, den ich hab oft gelesen "danke an die Firma ... für die Bereitstellung" :confused:
Grüße
hi Forum ![]()
mich interessiert das schon immer wie manche hier Handys zum testen haben/bekommen die noch gar nicht drausen sind.
Sicher kann man die schon kaufen aber das für einen Betrag den sich sicherlich nicht jeder leisten kann.. ![]()
Also, woher bekommt ihr die Handys ? Bzw. wie lang dürft ihr die dann behalten ?
Grüße
Suche T300 mit Garantie ohne Simlock und OVP.
Angebote an:
Handyankauf24@web.de
Gerne auch mehrere ! :top: