Beiträge von Topoli

Zitat

Original geschrieben von tobiklein
    Irrtum!

Sollte T-Mobile so schlau sein und wirklich das kostenlose Angebot per Nachnahme versenden zahlst Du 2,45 € für T-Mobile + 2,50 € Einzahlungsentgelt für die Post
    (siehe Fußnote) = 4,95 €
    Vielleicht kann man sich das bei telefonischer Bestellung ersparen.

ich dachte T-mobile wäre ausgeglichen und nur die 2,45 € zahlt man an den Postboten...was stimmt denn nun? :confused:

Sc24.com

vielleicht das Richtige für den Einen oder Anderen :D :

"Wir belohnen ab heute täglich die ersten 150 SC24.com -Kunden
    mit unglaublich sportlichen Rabatten - bis zu 36%*
    Die ersten 50 Besteller des Tages erhalten 36%* Rabatt auf ihren Einkauf.
    Die nächsten 50 Besteller erhalten 34%* Rabatt auf ihren Einkauf.
    Und die letzten 50 Besteller erhalten 32%* Rabatt auf ihren Einkauf.
    Alle anderen Kunden erhalten trotzdem 30%* Rabatt auf ihren Einkauf.
    36%*, 34%*, 32%* oder 30%* Rabatt-Gutscheincode (je nach Platzierung): SC24OLYMPIA08 (gültig bis einschließlich 08.08.2008)
    Diesen Code kannst Du im Warenkorb eingeben und es werden automatisch
    bis zu 36%* vom Gesamtbetrag abgezogen.

*ACHTUNG: Auf Brandheiß, Happy-Hour Artikel, Restposten und SC24 Geschenk-
    gutscheine sind keine weiteren Rabatte anwendbar! "

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Wenn man allerdings wie ich auf einen optischen Sucher Wert legt, ist die Canon Ixus 90 sicherlich die falsche Wahl.....

Ein optischer Sucher hat auf jeden Fall Vorteile, wenn man vorhat, die Kamera in südlichen Urlaubsländern einzusetzen, da man bei strahlendem Sonnenschein im Kamera-Display nicht allzuviel erkennen kann.

Wenn die Canon Ixus 90 wie bei mir ohne jeglichen Displayprobleme bei permanenter Sonneneinstrahlung und 45-50 °C in Dubai funktionierte, müsste sie mit der mittleren Sonneneinstrahlung und bei 30-35 °C in Spanien oder Italien auch ohne Probleme funktionieren. Canon ist ja als japanischer Hersteller mit dem Problem der großen Sonneneinstrahlung in vielen asiatischen Ländern bestens verrtraut ;)

Ohne Frage für mich in dieser Preiskategorie momentan die neue Canon Ixus 90, richtig gute und verdammt schöne Kamera ;)
    Wenn Du magst, dann schau Dir hier mal die technischen Daten und Bewertungen der User an:
    Canon Ixus 90 Preisvergleich & Bewertung

Kleiner Tip:
    Wenn Du am WE noch die aktuelle Tomorrow (07/2008) mit dem Cyberport Gutschein kaufst, oder die kopierte oder gescannte Seite 16 mit der Cyberport Werbung denen faxst oder mailst, bezahlst Du vor dem 23.07 z.B. per Vorkasse, anstatt 213,89€ minus 25 € insgesamt 188,89€ .
    Momentan fällt mir kein besseres Angebot ein :D

Re: SC24

genau da ist ja der Hacken, der 10 € Gutschein galt ja bei allen Artikeln, also auch Restposten, Happy-Hour etc.
    Die 36% sind ok, aber es gibt ja fast immer 30% oder die Aktion mit den "5 roten Karten finden" was 25% Ermässigung leider NUR auf reguläres nichtreduziertes Angebot!

10 Euro Sportscorner24 Gutscheincode, gültig bis 13.07.08
    * gewünschte Artikel in den Warenkorb legen
    * nur einmal je Kunde gültig
    * im Warenkorb sc24 Gutscheincode 1326843SC24AFTERSALE eingeben
    * der Rabatt wird automatisch angezeigt, gilt im Gegenteil zum normalen 25% bzw. 30% Angebot auch für Sonderposten, Happy Hour Artikel etc...
    link: Sportscorner24

guut.de und konsorten bieten es ja auch immer öfter für 199 € + VK an...Aktion erinnert mich an die verzweifelten EEE Verkäufer hier, die denken 279 € oder gar 299€ für das alte modell nehmen zu können, aber gut, an jedem Morgen steht ein Dummer immer auf, der sowas kauft, man muss ihn ja nur erwischen :p