ZitatOriginal geschrieben von geogentel
Ich habe leider keine PM bekommen.....
ditto ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von geogentel
Ich habe leider keine PM bekommen.....
ditto ![]()
Zitat
@ Topoli:
O2 Blue XS mit Apple iPhone 4s 16 GB (black, white) einmalig 389 € Zuzahlung.
wenn eine AG-Befreiung möglich ist, nehme ich das Angebot.
In dem Fall Bitte um Vorgehensweise, um die TT-Konditionen zu bekommen. Danke im Voraus ![]()
ihr hattet letzte Woche das iPhone 4S 16 gb mit diesem Tarif mit 369 € Zuzahlung. Könnt ihr wieder ein ähnliches Angebot machen?
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Topoli: Leider ist dein Postfach voll
sorry :p dürfte jetzt funktionieren...
ZitatOriginal geschrieben von Creator3000
Gibt es auch ein Auszahlungs angebot ?!
für mich bitte auch. Danke im Voraus ![]()
gibt es das Angebot mit dem Iphone 4S 16 GB in weiß?
was würde es mit dem Apple 4S 16gb in Weiß kosten?
ZitatOriginal geschrieben von gtown4life
Topoli
es heißt "Nach Anschaltung DSL die Rechnung einreichen, die Gutschrift wird dann erstellt und innerhalb von ca. 3 Wochen überwiesen."
also erst nachdem die 1. Rechnung da ist wo auch das DSL aufgeführt ist, diese als Kopie bei denen einreichen(ich habe es an auktion@24mobile.de geschickt) und dann ca 3 Wochen warten
Danke für den Tip...nach Mail und dazugehöriger Rechnung lief alles eigentlich ziemlich schnell, Bonus mittlerweile auf meinen Konto. Alles somit in Ordnung, Vesat hat einen guten Job gemacht ![]()
Bestellnummer: 369531
da ich nun den Vertrag vor über 3 1/2 Monaten abgeschlossen habe, frage ich mich, wann ich mit der Auszahlung des einmaligen Bonus rechnen kann. Bei Vertragsabschluß war die Rede von 4-6 Wochen nach Vertragsabschluß. Eine Mail an service@24mobile.de vor 2 Wochen blieb leider unbeantwortet.
Danke im Voraus für die Aufklärung des Sachverhaltes.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Hat schon jemand die Auszahlung erhalten?
Habe Anfang Dezember bestellt. Leider wurde das Surf-Sofort-Paket erst nach Weihnachten geliefert. Aber wann gibts nun die Auszahlung?
Bei mir genauso, bitte um Info (Bestellnummer: 368405 u. 369531)). Danke im Voraus ![]()