Ja, den Hardreset habe ich auch durchgeführt.
Bin absolut hilflos !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, den Hardreset habe ich auch durchgeführt.
Bin absolut hilflos !!!!
Ja, das ist der Produktcode.
Er lautet 0557526
Besteht eine Chance die " Vibration " zu aktivieren ?
Was ich gar nicht verstehe, das ich die Vibration auch über das Menü nicht zum laufen bekomme.
Gruß
Hallo !
Mein erster Beitrag / Mein erstes Problem.
Ich habe ein Nokia E51 ( von E Plus ) , jedoch kein Branding.
Dieses E 51 betreibe ich mit einer O2 Karte ( Tchibo ).
Mein Problem ist folgendes:
Über die # Taste kann ich nicht das Profil wechseln. Er bietet den Wechsel zwischen Leitung 1 und 2 an.
Auch ein aktivieren des Vibrationsalarmes über das Menü geht nicht. Vibration ist absolut tot. Auch beim einschalten des Gerätes spürt man kein Vibration .
Kann jemand helfen ???
Vielen Dank !!!