Das ist immer so bei deutschen Nummern. Du kannst ja nicht immer wissen wo sich der Inhaber der Nummer aufhält, deswegen trägt er die Roamingkosten.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist immer so bei deutschen Nummern. Du kannst ja nicht immer wissen wo sich der Inhaber der Nummer aufhält, deswegen trägt er die Roamingkosten.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
braucht keiner mehr ein iphone? wie gesagt, ich lasse mit mir reden, auch was Tauschangebote angeht.
Es müsste zwar gebreakt werden, aber da finden sich sicherlich Experten ![]()
hat sich vielleicht die auszahlung auch geändert oder nur die preise der handys? falls es eine änderung gibt würde ich mich über eine PN freuen. vielen dank
hab ich bei shazam aber auch... auf meinem Nokia ist es umsonst auf dem Iphone meiner Freundin nur 5 Texte pro Monat. und nein es liegt nicht daran dass meine App 2009 installiert wurde.
back2topic und meinem Problem:
meint ihr man kann zweimal Portieren um eine Nummer aus ner XtraCard mitzunehmen und haut das diesen Monat noch hin?
Freue mich über Hilfe ![]()
Hab jetzt auch mal andere Kleinanzeigen gestartet, würde es aber gerne hier loswerden. Meldet euch ![]()
Meine Freundin möchte diesen Tarif haben, da hier im Forum ja auch gute Gerätepreise für Neukunden entstehen.
Problem: im Moment benutzt sie eine Xtra-Card; aber bei angesprochener VVL wird es nichts geben.
Kann ich schnell ne andere Prepaid Karte organisieren, Nummer portieren und von dort dann in den neuen Vertrag mit Bonus?
Wäre für Tips dankbar
Schließe mich einigen Vorpostern an und hätte gern gewusst ob das S2 frei ist oder mit Branding.
Sind alle Portierungen möglich (außer Xtra-Card)?
Sind meine PNs angekommen?
Danke für Antwort. freue mich über den Tarif ![]()
hat auch bei 260€ VHB niemand Interesse an diesem wirklich sehr gut erhaltenem Exemplar?
Würde mich nach wie vor auch über Tauschangebote freuen.
gab ja schon ein paar Hits, würd mich freuen wenn sich auch jemand meldet ![]()
ich weiß, dass es Möglichkeiten gibt es zu jailbreaken und unlocken, das überlasse ich aber Leuten die sich besser damit auskennen.
edit: der Preis ist VHB, also alles andere als fest.