Nettes Angebot!
Kannst Du eine Antwort darauf geben, ob es den Tarif mit den 100 freiminuten & 100 freisms auch als Vertragsverlägnerung gibt? Es geht um einen bestehenden o2o Vertrag...
Vielen Dank und schönen Abend noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nettes Angebot!
Kannst Du eine Antwort darauf geben, ob es den Tarif mit den 100 freiminuten & 100 freisms auch als Vertragsverlägnerung gibt? Es geht um einen bestehenden o2o Vertrag...
Vielen Dank und schönen Abend noch.
Hallo,
kann mir jmd. ein Kabel BW Angebot machen? Bin auf der Suche nach einem Kabelanschluss. Gerne Vergleich 12/24 Monate MVL.
Hat jmd. was da? Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
Vielen Dank,
Gruß,
Kalle
edit:
Ups habe mich verschaut, meinte natürlich auch den C750 von daher hat sich die Frage erübrigt.
Tarifwechsel
Hi,
kann jemand so freundlich sein und mich auch gerne PN aufklären, wie durch Tarifwechsel oder ähnliches der Vertrag optimiert werden könnte?
Wäre sehr dankbar !
Viele Grüße
Hallo Ashop,
kannst du mir eine PN mit einer Auszahlung schicken?
Gibt es eine Prämie bei einer Rufnummerportierung von o2?
viele Grüße,
Danke für deine PN logitel.
Wie lange ist das Startguthaben gültig und kann es auch für die Grundgebür verwendet werden?
Vielen Danke für deine Antwort
Gruß
Hallo Logitel,
ist auch eine reine Auszahlung möglich?
gibt bei einer Rufnummer-Portierung (e-plus) noch eine Prämie?
Antwort bitte auch gerne per PN.
Viele Grüße
Hey,
möchte für mich gerne wissen, ob auch eine Auszahlung möglich ist und für eine Freundin: Was das Sony Ericcson Vivaz rubyred kosten würde.
Vielen Dank und Gruß,