-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
was passiert denn jetzt, wenn ich auf die sms mit "ja" reagiere ?
Dann kriegst eine zweite SMS. Da kannst du aussuchen ob durch Senden einer SMS Spenden möchtest, aber das funktioniert wahrscheinlich auch nur wenn du min. 5 € selbst aufgeladen hast.
-
[EDIT]
kann gelöscht werden
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Vorab nicht mehr, es werden die Daten der Bestellung genommen. Daher nur noch per Post zusenden bitte.
Was muss man per Post noch zusenden? Online habe ich alles schon zugeschickt.
MfG
sugi6666
-
Wenn man auf den bestelllink klickt steht bei beidem 24 monate laufzeit.
Kann man denn wirklich alles nach drei monaten kündigen oder versteh ich da etwas falsch? Fixkosten wären beim Wave 134€?
Wo kreuz ich denn an welche 2+1 optionspakete ich nehme?
Sry, für die dummen Fragen.
MfG
sugi6666
-
Werbung
Bin ich der einzige der kaum noch Werbung bekommt? ich habe in den letzten 2 1/2 Monaten nur 2 WerbeSMS gekriegt. Als Interesse habe ich bereits seit letzten Monat alles angeklickt.
-
Hallo,
suche ein möglichst günstiges t-mobile Vetrag bei dem ich die Option Liga Total für 4,95 zubuchen kann mit einem Wave 8500 oder auch Desire. Freiminuten und SMS sind kein muss, da ich Wenigtelefonierer bin. Bin Student, 25 und Selbstständig.
MfG
sugi6666
-
Zitat
Und falls du jetzt extra dafür ein Gewerbe anmelden willst: denk dran, dass das Finanzamt nicht schlecht gucken wird, wenn du nix verkaufst.
Danke für die Antwort. Gewerbeschein ist selbstverständlich schon vorhanden ;).
Aber was trägt man denn als Firmenname ein wenn man Freiberuflich arbeitet?
-
erschlagt mich bitte nicht wenn ich fach liege und 1000x geschrieben steht,
also wenn ich etwas für 1 € bestelle kann ich mir 3 Sachen Kostenlos dazu bestellen (bspw. ipod shuffle, Navi, UND Ernergie messer)...? :mad: zzgl. Versand.
Alles was ich dafür brauche ist ein Gewerbeschein?
MfG
sugi6666
-
"Sie haben erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen!"
Was soll denn das bedeuten? Ich will an keinem Gewinnspiel teilnehmen
.
-
was macht man denn wenn man Kommentar vergessen hat?