-
Zitat
Ich war vor ein paar Tagen im Nokia-Selbstupdatebereich und es wurde mir nur die 3.83 angezeigt, und gesagt dass ich die aktuelle FW haette.
Da es wohl ohnehin nicht an der FW liegt (was verbessert denn die 4.21?) werde ich mich jetzt gleich auf den Weg in meinen O2-Sop machen. Mal sehen was die sagen.
Gruss
blackbeauty
-
Zitat
Es gibt doch die 4.21 schon länger. Ich hab letzte Woche im NSC ein Update machen lassen und hab die jetzt drauf. Und bei einem NSC geh ich mal davon aus das das auch eine offizielle Firmware ist...
Hab auch schon von der 4.21 FW gehoert, aber im Selbstupdatebereich gibt es sie leider nicht und der Weg zum NSC ist weit. Schade, damit wird die Selbstupdatefunktion wertlos, wenn man dort nur alte FWs gibt.
Danke fuer euere Kommentare. Ich denke aber ich werde das Telefon wegen eines mechanischen Problems checken lassen, denn ich konnte nirgends finden, dass ein FW-Update diesen Streifen-Fehler beheben wuerde.
-
Kann mir wirklich niemand helfen mit meinem Problem? Heute Morgen hatte ich schon wieder nur Streifen im Display.
Danke fuer jede Hilfe
blackbeauty
-
Eigentlich bin ich mit meinem kleinen schwarzen 6120c ganz zufrieden, aber folgendes wiederkehrendes Problem macht mir doch etwas Sorge:
Wenn ich das 6120 ausschalte (z.B. ueber Nacht) und den Wecker gestellt habe, dann weckt es mich zwar und bootet nach dem Einschalten auch, aber der Bildschirm zeigt nur Streifen in wechselnden Mustern an. Das Telefon funktioniert nach dem hochfahren (soweit man es blind bedienen kann), aber ich bekomme erst nach ein- oder mehrfachem Neustart eine normale Anzeige. Einmal ist das mit den Streifen auch beim Aufwachen auch aus dem Standby passiert, ohne dass das Telefon ausgeschaltet war.
Firmware ist v.3.83, eine neuere offizielle Firmware gibt es bei Nokia im Moment nicht.
Ist sowas bei euch schon mal aufgetreten?
Ist es ein Hardwaredefekt oder eher ein Softwareproblem? -- Loesungen?
Vielen Dank,
blackbeauty