ZitatOriginal geschrieben von hecke
:eek: Sorry.
Was kann man dann da auswählen?
weißes oder schwarzes telefonschema ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
:eek: Sorry.
Was kann man dann da auswählen?
weißes oder schwarzes telefonschema ![]()
da muss ich dir widersprechen hecke!
Das Menü kannst du ändern, aber das andere Format sieht, wie ich finde, schlechter aus^^
Einstellungen -> Anzeige -> Telefonschema
Mal ein Komentar von mir, nach 1 Monatiger Benutzung
Wie schon berichtet bin ich mit dem LG secret sowohl vom aeusserlichen, als auch vom innerlichem, progs etc., ueberzeugt.
Jedoch ist das aeusserliche, so schoen es Anfangs doch war, nicht!
Die silbernen Balken links und rechts, sowohl die Carbonbeschichtung haben viele kleine Kartzer, bei Beobachtung bei direkter Sonneneinstrahlung kann man sie gut sehen!
Ausserdem sammelt sich am Spiegelrand zu den silbernen Balkne staub, das man schlecht wegbekommt.
Die schwarze Umrandung der Karbonbeschichtung und das Plastik was z.t. seitlich und nten angewendet wurde verliert seinen Lack.
Ich sag mal so
EIn gutes Handy, obs aber nach 2 Jahren Benutzung, Ende des Vertrages, genauso schoen sein wird, wage ich zu bezweifeln!
Moin,
hab den LG jetzt auch seit ca. 2 Tagen
Eigentlich voll zufrieden!! Sowohl mit Bedienung als auch mit der Technik.
Habe jedoch ein paar kleine Fragen:
Gibt es einen besonderen Trick, wie ich den Akkudeckel schnell aufmachen kann?
Wie kann ich den Ton, der bei jedem Tasten/touch drücken kommt, austellen, ohne auf stumm umzuschalten. habe die gefunden, wo man die Vibration austellen kann, aber nicht den Ton!
Und wo finde ich die Anruffunktionen für Ruftoneinstellung, Vibration, Lautstärke etc.
Wäre um eine Antwort sehr dankbar!!
Stimmt es, dass man beim LG das Kamerageräusch nicht deaktivieren kann?!?
Hmm..
Gibt es kein programm, dass diese Sicherheitssperre einfügt und das man das halt downloadet und installiert?!?
Moin
Vertragsbedingt muss/will ich mich nun für dem secret oder dem soul entscheiden.
Hab da gelesen, dass das soul diese Sicherheitssperre für bestimmte Bereiche hat..Genau das was ich immer vermisst habe bei Handys xD
Weiß einer, ob der secret das auch unterstützt??^^