Beiträge von alceta

    Zitat

    Original geschrieben von cube20
    Woran kann ich sehen, ob der Traif wirklich gewechselt wurde. Bei stand vorher Superflat, nun steht dort D2-VF KombiComfort WE 08 im 60/1 Sek-Takt, wenn ich online meinen Vertragsstatus abfrage.


    Meine beiden Verträge wurden bei Vodafone auch noch vor dem 3. Monat geändert (mit einigem schriftlichen und telefonischen Druck). Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass mir 2x 22,80€_abgebucht wurden, also egtl. ein "Kombipakete Wochenende 60" - Im Kundenkonto steht aber eindeutig "D2-VF KombiComfort WE 08 im 60/1 Sek-Takt", ich wurde per sms auch entsprechend über den Wechsel informiert.
    Auch nach Einschreiben mit Rückschein mit der Anforderung, mir die Änderung zu bestätigen gab es keine Antwort. Ich werde jetzt die beiden Beträge zurückbuchen lassen - Dann werden sie sich sicher melden - Beide Karten sind nach dem 3. Monat auch nicht mehr in Verwendung gewesen.

    Zitat

    Original geschrieben von Gary-13
    Bin richtig glücklich, dass alles wunderbar geklappt hat, deswegen mein Lob an Handydealer24.de :top: , nur weiter zu empfehlen.


    Meins ist jetzt auch angekommen. Kann das Lob von Gary-13 nur nochmal wiederholen. Klasse Kommunikation, alles perfekt. Nur dieser Hermes-Lieferant kam mir etwas komisch vor...

    hrmpf... dieser Hermes Versandservice:


    habe in der Sendungsverfolgung auf hlg.de nun stehen "Bei unserem 4. Zustellversuch haben wir Sie nicht angetroffen." - Muss sich wohl irgendwann heute nacht geändert haben, gestern war es den ganzen Tag noch nicht. Ich war aber sowohl die ganze Zeit anwesend und habe auch keine Nachrichtenkarte erhalten, dass ein Auslieferungsversuch unternommen wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von Gary-13
    So, jetzt hab ich auch die Trackingnummer und mein iPhone ist auf dem Weg. Nur leider bekomm ich es wahrscheinlich erst Dienstag, da Hermes Montags nicht ausliefert(hab ich so gelesen).


    Trotzdem schon mal danke an Handydealer24.de, der immer sehr schnell und freundlich geantwortet hat. So muss das sein.


    bisher leider noch keine erhalten.


    @handydealer24: Kann bestätigt werden, dass die Sendungen abgesendet wurden? Ggf liet das ja nur an Hermes selbst.

    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    schön zu wissen das Du unseren Lieferbestand kennst ,-)


    Mal so nebenbei ... du hast am 28.5 bestellt.Deine Verträge wurden am 31.05 aktiviert. Das heisst sogar nur 3 Werktage.


    Da frage ich ich dich.. wo ist dein Problem gerade.Zudem haben wir Dir sogar eine Ausweichmöglichkeit geboten ,weil ein Vertrag nicht durchgangen ist?????


    Um mal einen Ausgleich zu bieten:


    Mal davon abgesehen, dass ich das iphone bisher nicht erhalten habe (und es mich auch stört, wenn es erst in X ankommt), kann ich Desman nur zustimmen. Freundliche und schnelle Kommunikation, und über den Ablauf kann man sich eigentlich auch nicht beschweren. Das es manchen nie recht oder schnell genug ist, ist üblich.


    Donki: Ich kann mir gut vorstellen, dass die bestellte Ware aus UK/US sich (z.b unterwegs) verzögert hat. Wenn die Bestellung der iPhones schon durch/versandt war, warum sollte handydealer24 das Angebot nicht bereits einstellen? Das ist eigentlich üblich, dass Ware verkauft wird, die sich im Versand zum Händler befindet.


    Das Werben durch zwei verschiedene Personen dürfte eigentlich kein Problem sein, am Besten erstellst du für jede Nummer einen eigenen Account.


    Die 10Tage Frist gilt soweit ich das verstanden habe ab der Aktivierung des Vertrages (23.05), demnach wäre heute der letzte Tag für die Vodafone-Stars.