Tu dir selbst einen gefallen und kauf S///.am besten das P800.:top:
Beiträge von Pansen
-
-
75-100€ für ein SEHR GUTES Mobilfunktelefon von dem du bestimmt noch mit 70 was hast, wenns dir nicht geklaut wird, halte ich für fast umsonst.
Pansen -
Ja ich muss dir recht geben. Würden alle sms schreiber zu denen ich zwar nicht gehöre einen monat lang keine bzw kaum Nachrichten verschicken,denk ich mal das die betreiber reagieren würden.
ich meine das muss man sich mal reinziehen:
19 cent für lumpige 160 Zeichen.die 19 cent sind immer hin 39 Pfennig gewessen.Kaum zu glauben das sich das fast alle einfach so bieten lassen.
das grenzt schon irgendwo an fast an dummheit, ohne das ich jetzt jemanden beleidigen wollte
Es gab(gibt) ne page wo so ein typ gegen die hohen gebühren mit ner unterschriften aktion protestieren wollte.der hat auch massenweisse briefe an die betreiber geschrieben, aber rausgekommen ist dabei nix.
schade eigentlich.würden die nachrichten so um die 5 cent kosten wären sie eigentlich interessant.
pansen -
Sorry, mein Fehler!!!Trotzdem ist es ziemlich preiswert bei ebay zu kriegen.
-
Hi leute,
eigentlich eine tragische geschichte wenn man so will. Ich glaube selbst wenns flügel gehabt hätte ,häts keiner haben wollen.Ich hab kein Problem mit nem riesen Fon durch die gegend zu laufen aber die restlichen 80 mio in deutschland scheinbar schon.durch die die grösse war es eben zum scheitern verurteilt.Schade eigentlich.Bei Ebay sind die teile schon ab 50€ zu haben und sie sind 10000000x besser als irgendein Nokia das das doppelte kostet.Wir werden es wohl nie verstehen warum,aber Ericsson ist und bleibt ein verkanntes genie.
Gruss Pansen -
okay sorry, pansen tut es ein bisschen leid.aber die frage war ja etwas hardcore......
-
ach ja?warum das denn?Ihr seit hier so komisch drauf.Man darf hier nicht uebers flashen und so tolle dinge reden aber typen die hiern thread ueber so banale selbsterklaerende dinge auf machen die werden hier gelobt.ich dachte die mods mucken immer rum wegen dem vermuellten forum.wenn ihr wollt sperrt mich doch.ich kann mich untern anderen namen auch anmelden.bis dann und freundlich zum pansen bleiben bitte.:)
-
Ich will ja nicht meckern aber wer das teil nicht aufkriegt hat bestimmt ganz andere probleme. Einfach ziehen da geht nix kaputt. Wieso fragst du nicht gleich wie man die schnuersenkel aufkriegt. da ziehst du auch einfach an beiden schnueren.Keine angst, die gehen auch nicht kaputt.traurig sowas.
-
ja mir wäre zu laut auch lieber als zu leise.mit meinem coolen rauschfreien t610 kannst du das telefonieren auf der strasse und im bus knicken.kann man die software nicht irgendwie updaten?mein r380s war so fast laut wie ne FSE.
-
Es geht ericsson war noch nie richtig schnell.aber beim t610 kann man nix sagen.