Beiträge von lumoss

Hallo, wenn jemand noch eine CallYa Karte ohne Restguthaben aber aktiviert rumliegen und keine Verwendung mehr dafür hat, ich nehm sie. Ich biete 10 Euro incl. Porto dafür. Nummer ist egal, ich brauch sie nur für die Großeltern im Wohnwagen. Schön wäre es, wenn die Karte nicht so stark benutzt worden wäre, nicht das dauernd das Telefon klingelt, aber der Anrufer die Falschen an der Leitung hat. Ach ja, ich brauch die Karte bis zum 16.5.

MfG; Lumoss

(Jetzt mit PN)

Hallo, ich habe hier ein AEG Porty was noch gut funktioniert, nur eben im Wohnwagen der Großeltern nicht (wohl wegen Faradyscher Käfig?) Das Teil hat hinten eine abnehmbare Antenne und der Stecker sieht ähnlich wie ein Antennenstecker von der Sat-Schüssel aus. Paßt aber leider nicht. Ist das evtl. ein Systemstecker? Oder hat jemand noch so eine alte Magnetfußantenne für das Teil rumliegen die er nicht mehr brauchen kann?

lg, Lumoss

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich denke es ist zu 90% nur verunreinigung zwischen Tastenmatte und Tastenkontaktfolie.
    Kannst ja mal einen Handyumbauer fragen, ob er es Dir reinigt... - bei der Gelegenheit kannst Du es ja gleich noch umlöten lassen :D

MfG, Michael

Was soll ich bei meinem SL45i umlöten lassen? Tunen a´la Tim von ToolTime? Rrrrr Rrrrr.

gruß, lumoss

Hy, bei meinem SL45i ist irgendwas an der Tastatur kaputt. Die 0 Taste prellt sozusagen. Immer wenn ich eine 0 drücke kommen zwei "00". Wäre ja ein ganz netter Gag, so zu Ostern ;-) aber auf dauer nervt das ganz schön. Kann ich da selber was von aussen machen (aufschrauben tu ich´s nicht) oder repariert mir das jemand günstig?

danke, lumoss

Mit dem freien Gateway hat auch nicht funktioniert. Keine Ahnung was da falsch ist. Jetzt läuft zwar endlich mal der KB Zähler, aber er bleibt bei 0 hängen.

noch weitere Tips?
    Gruß, Lumoss

Hallo, durch zufall ist mir heute auf meiner EPlus Rechung aufgefallen das ich wieder als paybyminute Kunde durchs Netz surfe, d.h. ich zahle den hohen Minutentarif. Dabei habe ich doch in meinem GD87 alles auf GPRS eingestellt, beim Einwählen kommt auch das GPRS Symbol (drehende Weltkugel). Irgendwo steht doch sicher beschrieben wie die genauen Einstellungen für das GP87 mit EPlus für GPRS sind, nur leider bin ich mit der Suchenfunktion dieses Forums auf Kriegsfuß. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hier meine Einstellungen:
    Server Liste, neues Profil angelegt:

Profilnamename: Eplus
    Startseite: http://wap.jamba.de (ist doch egal, oder)
    Autom. trennen: 180
    Gateway IP 212.023.097.002
    Siicherheit: keine
    Datendienst: Paketvermittelt, hier folgende Einstellungen:
    AcessPoint Name: internet.eplus.de
    Benutzer ID: EPlus
    Benutzer Passw: wap (eigentlich egal)
    Authentifizierung: Normal

Ich habe bei Leitungsvermittelt noch die 0177123999 als Digital und Analognummer drinstehen, möglich das da der Haken liegt? Ich kann die Nummer aber nicht auf *99***1# ändern, Fehlermeldung: Serverliste ungültig.

Weiß jemand wo mein Fehler liegt?
    Und wenn wir gleich dabei sind, die EMail Zugangsdaten sind doch dieselben, oder? Und wie stelle ich MMS mit EPlus ein?
    1000 dank, Heiko