Hallo,
email an mich, weil ich neulich an den Support geschrieben hatte.
Wollte euch nur nicht vorenthalten, das UM noch nicht gestorben ist.
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
email an mich, weil ich neulich an den Support geschrieben hatte.
Wollte euch nur nicht vorenthalten, das UM noch nicht gestorben ist.
Michael
Es geht weiter.................
Lieber Kunde
In den vergangenen Wochen haben sich die Kundenbeschwerden in Bezug auf die Zuverlässigkeit der +423 Karten dramatisch erhöht. Als Folge dieser technischen Störungen und des daraus resultierenden Rechtstreits wird die +423 Plattform in Kürze abgeschaltet.
Hinzu kommt ein Komplettausfall der +44 Plattform am 15.4.09. Wir arbeiten mit grösstem Einsatz an der vollständigen Wiederherstellung der +44 Simkarte.
Wenn Sie eine kostenlose Ersatzkarte für Ihre +423 Karte zugeschickt bekommen möchten halten Sie bitte Ihren MyAccount unter http://www.united-mobile.com auf aktuellen Stand, so sind wir in der Lage Sie per Newsletter zu informieren und Ihnen auch eine neue kostenlose Simkarte zuzuschicken.
Das Guthaben Ihrer +423 Karte kann natürlich von unserem Customer Service auf die neue Karte übertragen werden.
Freundliche Grüsse
Customer Service
United Mobile
Hallo,
ich muss meine UM Karte die nächsten zwei Wochen benutzen, sonst sind die neun Monate um und die Karte wird deaktiviert und das Guthaben verfällt..
Aber ich komm nicht rein..................
Saublöd.
An Sunsim habe ich auch schon geschrieben - die bieten ja bei Angabe der UM-Nummer eine kostenlose Karte an. Meine Frage war, ob sie das Guthaben übernehmen können.
Antwort war nein, das sei nur eine nette Geste und ein Geschenk an mich. Ansonsten hätten sie mit United Mobile überhaupt nichts zu tun.
Seltsam, seltsam.
Weis von euch jemand, wann bei Sunsim Datenübertragung im Ausland gehen soll?
Michael
Hallo,
dann habe ich es bisher nicht gemerkt, dass pro Verbindung eine Gebühr anfällt.
In D habe ich Prepaid - brauche aber in D kein mobiles Internet. Meistens zu Hause online.
Wenn unterwegs, dann immer im Ausland.
Hatte schon mit einer Globalsim geliebäugelt - aber da geht ja auch (noch) keine Datenübertragung.
Ich hatte den Thread so verstanden, dass die +423 langfristig auf +44 umzieht und alle User, die Meldung machen, eine +44 bekommen und mit dem Restgutghaben (bei mir noch 40 Euro) wechseln können?
Michael
Hallo,
jetzt kann man sich nicht mal mehr auf der Homepage unter seinem Account anmelden!
Ich glaube jetzt wirklich, dass UM die Grätsche macht.
Vor Tagen schon per mail um eine neue Karte als Ersatz für die nicht mehr funktionierende +423 gebeten - keine Antwort.
Kennt sich von euch jemand mit Simpa Prepaid Datenübertragung in Kroatien aus?
Kann ich das von D aus bestellen?
Außerdem haben die einem heimlich 0,39 Cent pro Verbindungsaufbau untergejubelt - früher zahlte man doch nur die 100kb-Blöcke, oder?
Das nervt schon. Letztes Jahr die Karte gekauft - in Großbritanien hat Datenübertragung wunderbar funktioniert.
In Kroatien leider überhaupt nicht - mit genau den gleichen Einstellungen.
Von der Hotline nur der Kommentar, dass an meinem Handy was falsch eingestellt sein könnte!
Michael
Hallo,
hatte meine UM für Datenübertragung in Kroatien nicht zum Laufen gebracht!
In UK hat sie funktioniert.
Gab etwas Ärger mit denen - letztendlich haben sie mir das aufgeladene Guthaben rückerstattet.
Warum sie mit HR-VIP nicht ging, konnte mir auch keiner sagen.
Michael
Hallo,
aufgrund dieses Threads habe ich mir auch die Karte bestellt.
Hatte auch ca. 15 Versuche gebraucht, um eine Verbindung zu bekommen.
Jetzt funktioniert es wunderbar.
PocketPC (Windows Mobile 5) über Infrarot mit Handy gekoppelt und Initialisierungsstring.
Meine GMX-Mails kann ich checken (IMAP) und für wap-Seiten reichts auch allemal.
Nur direkt mit Handy über POP3 an GMX geht noch nicht, aber das kriege ich auch noch hin.
Jetzt hoffe ich mal, dass die Geschichte in Schottland demnächst und auch in Kroatien klappt.
Michael