Hi Leute, ich habe nach meiner Vertragsverlängerung jetzt ein Nokia 6220 Classic über. Es ist in gutem Zustand und hat so gut wie keine Kratzer.
Mit dabei: Handy, Akku, Ladegerät, Tv Kabel
Preis: 50€ Festpreis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute, ich habe nach meiner Vertragsverlängerung jetzt ein Nokia 6220 Classic über. Es ist in gutem Zustand und hat so gut wie keine Kratzer.
Mit dabei: Handy, Akku, Ladegerät, Tv Kabel
Preis: 50€ Festpreis
hi. Würde gerne meinen Vertrag verlängern. Am liebsten mit einem HTC Desire oder Galaxy S mit nicht all zu hoher Zuzahlung.
Lg
Hi. Da ich meinen Vertrag unter umständen Verlängern möchte suche ich ein faires Angebot.
Wunschhandy: Samsung S i9000, HTC Desire HD oder Iphone4
Lg
Suche das Samsung I8510 INNOV8 8GB mit möglichst günstigem Vertrag und für 0€
Lg
Was gibt es momentan für Auszahlungen oder Handys?
Lg
Sollte noch funktionieren.
lg
Versuchs mal mit neuen Treibern. Hilft manchmal wunder.
noch zu haben. käufer meldet sich leider nicht mehr.
Hi.
Verkaufe mein N95 8GB. Handy ist in einem Super Zustand. Display absolut ohne Kratzer da ich von anfang an eine Displayschutzfolie drauf habe.
Zubehör ist alles vorhanden und ebenfalls in TOP Zustand. Verpackung habe ich auch noch.
VHB 270€
Abholung in 26160 oder Versand.
lg
Hi suche ein Nokia N95 8GB mit Vertrag möglichst ohne Zuzahlung. Vodafone am liebsten.
MfG