Beiträge von actihippo

Ich bin derzeit auf der suiche nach einem guten Multimediahandy, das auch GPS besitzt und bin auf das tocuh HD gestossen.
    Ein älterer Testbericht besagt, dass die wiedergabe von Filmen nicht sonderlich gut ist, sondern mit vielen rucklern verbunden ist.
    wie ist eure erfahrung?
    Und welchen Player nutzt ihr?

Vielen Dank und viele Grüsse
    Nils

Mein Vater (64) hat derzeit ein Nokia 6110i. Nun möchte er ein Neues Handy haben, und natürlich eines von Nokia.
    gibt es eines, das ihr empfehlen könnt, ohne irgendwelchen Schnickschnack, mit vernünftig grossen Tasten und einfacher Menüführung?

Über entsprechende VVL-angebote für nen Original D2-Vertrag würde ich mich auch freuen...

Danke!

Hallo,

ja, das mit den Hotspots von swisscom ist so ne Sache. Ich wohne in der Schweiz. in der ersten Info stand, dass die nutzung von Hotspots vollkommen gratis sei. Dies ist auch weiterhin der Fall, allerdings wird dies aufs Inklusivvolumen angerechnet, Swisscom hat da seine Infos ein wenig angepasst. Trotzdem steht auf der Homepage weiterhin, dass die Nutzung gratis ist. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich nun darauf berufen, sich das Gerät holen und nach der ersten Abrechnung vom Hocker allen, weil sie mehr berappen müssen. OK, fairerweise muss man sagen, dass Swisscom maximal 5 CHF pro Tag nimmt, egal wie viel Datentransfer man hat. Aber trotzdem kommt man im worstcase auf 155 CHF zusätzlich (ca. 100 €)

Aber, es gibt ja nun auch genug Nicht Swisscom hotspots, die man wirklich kostenlos nutzen kann.
    also, ich habe mir eines reserviert und fiebere demm 11.7. entgegen :-)