Beiträge von timehlers

Re: Debitel Genion S Card kostenpflichtig!

Deine Aussage hätte ich gerne in:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=399576

Dort gehen wir nämlich bis jetzt davon aus, dass Debitel Genion S als Anker nicht betroffen ist.

Bitte poste Deine Erkenntnis dort nochmal.

Danke

Tim

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Es ist natürlich zu viel verlangt, hier mal eine E-Mail an die Kundschaft zu schreiben. Schaut ja auch jeder täglich in seinen Account.

Bei der Verlängerung vom 14. auf den 20. haben sie gar nicht kommuniziert. Damals dachte ich schon die sind pleite und es ist vorbei. Immerhin ein bisschen gelernt haben sie wohl...

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von schlo
    Ich habe Mitte März 2009 an der 5 Euro Freundschaftswerbung teilgenommen.Leider sind mir und meinem Werbepartner noch keine Gutschriften erteilt worden.Normalerweise sind ja von bis zu 6 Wochen die Rede. Hat jemand von euch auch noch länger als 6 Wochen warten müssen?Wie sind eure Erfahrungswerte bezüglich der Gutschrift? :confused:

Ja, ich finde das auch unglaublich. Fonic hat mir nach meiner Beschwerde (deren Bearbeitungszeit im Übrigen auch unverschämt lange betrug) mal so lapidar mitgeteilt, dass Freundschaftswerbungen im Februar und März aufgrund eines technischen Fehlers nicht erfasst wurden!

Also müssen sich alle beschweren, die im Feb. oder März eine Freundschaftswerbung gemacht haben...

Viele Grüße

Tim

Zitat

Original geschrieben von pecko
    Die Rufumleitung zu anderen o2-Rufnummern ist und war doch in den Business-Tarifen schon immer kostenlos. In andere Netze natürlich nicht...

Aha, das habe ich ja gar nicht gewusst. Wie kommt man denn am Einfachsten als Privatmensch an einen RV? Ist evtl. als Angestellter im öffentlichen Dienst (TVÖD Bund) in Niedersachsen was möglich? Oder gibts sonst was einfaches?

Viele Grüsse

Tim

Hat eigentlich schon jemand aus den neuen Tariftabellen herausgefunden, ob RUL wieder kostenlos werden? Für O2o gibts ja keinen Grund mehr sie kostenpflichtig zu lassen und bei diesem Tarif wäre das ja ne super Sache (in Kombination mit der Genion Option).

Viele Grüsse

Hallo,

man kann es ja kaum glauben, dass sowas passieren kann/darf. Ich nutze einen Genion um über die Festnetznummer in der O2-Weltgeschichte herumzutelefonieren.

Dann könnte ja praktisch jeder, den ich angerufen habe, wenn er eine MC hat, plötzlich den Anruf auf der Rechnung haben. Ob der das dann reklamiert ist noch fraglich.

Geschickt gemacht von O2 um ein paar Euros reinzubekommen...

Nein, aber im Ernst: Ich hoffe das wird global gefixt und nicht nur bei denen, die sich beschweren.

Viele Grüsse

Re: BWHZ über T-Mobile Business S möglich? Fragen zur Portierung?

Zitat

Original geschrieben von tobke

Ist dann auch noch eine Rufumleitung auf meine Mailbox möglich? (Habe mal gelesen TMD würde nur eine Umleitung zulassen?).

Hallo,

BwHZ mit Business S und HOME ist prinzipiell möglich. Eine weitere Umleitung (zur Mailbox) allerdings nicht. Der Anrufer bekommt ein Besetztzeichen, wenn bspw. das Handy aus ist. Beruflich würde ich das evtl. deshalb nicht machen (könnte die Kunden verwirren).

Viele Grüße

Tim

Hallo liebes Forum,

ich habe wegen Unannehmlichkeiten mit meiner Rechnung von O2 10 Euro Gesprächsguthaben geschenkt bekommen.

Wer kann mir sagen, was damit alles abgedeckt ist? Gehören SMS / Premium-SMS oder/und Onlinekosten dazu, oder kann man damit wirklich nur Gespräche führen?

Viele Grüße

Tim