Beiträge von Ichigeki

Anscheinend weiß hier keiner weiter, dann werde ich mal die nächste Rechnung abwarten und davon berichten. ;)

Hallo Leute,

ich hoffe die Frage wurde nicht schon x Mal gestellt und ihr steinigt micht dafür, aber da mir die Nokia Maps nicht ganz dursichtig erscheinen wollte ich einmal fragen ob die Simulation (da wo per Stimme die Route erklärt wird) mit Kosten verbunden sind.

Meine zweite Frage bezieht sich auf den Zugangspunkt. Kann ich, wenn ich die Surf & Mail Flatrate von Base nutze dort ohne mir Gedanken machen zu müssen BASE WAP angeben? Oder entstehen da trotz der "Flatrate" kosten?

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage zur BASE Surf & Mail Flatrate (die für 5€).

Und zwar habe ich in meinem Nokia N95 8GB das Program Nokia Sports Tracker installiert und dort gibt es die Möglichkeit die Daten eines Workouts per BASE WAP hochzuladen.

Auch das interne E-Mail Programm bietet mir diese Möglichkeit BASE Wap zu wählen.

Meine Frage ist nun ob diese Funktionen mit der Flatrate abgedeckt sind, da ich als Zugangspunkt BASE Wap angegeben habe. Andererseits sollte man sich ja nur im WAP Portal damit bewegen können. Da es aber die Möglichkeit gibt BASE Internet und BASE WAP zu wählen bin ich mir nicht sicher wie es damit aussieht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen