Beiträge von Francine

Hallo!

Ich habe seit letztem Jahr den Tarif "Call & Surf Basic" mit Internetflatrate, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.

Leider musste ich aus persönlichen Gründen kurzfristig umziehen und wohne nun bei meinen Eltern, wo natürlich ein Anschluss vorhanden ist.

Einfach kündigen geht sicher nicht, da der Vertrag ca. 7 Monate alt ist. Ich habe da auch schon im Internet und hier herum gesucht. Vertrag ist ja nun mal auch Vertrag ;)

Theoretisch könnte ich den Anschluss nun ungenutzt liegen lassen, wäre nur schade ums Geld.

Aber: Die Nachmieter haben vermutlich einen eigenen Anschluss, mit dem sie umziehen wollen. Was ist nun mit meinem Anschluss?
    Können die Nachmieter überhaupt mir ihrem Anschluss umziehen, solange meiner noch in dem Haus geschaltet ist? Oder hätte ich so dann die Möglichkeit, früher aus meinem Vertrag rauszukommen, wenn mein Anschluss erst irgendwie "weg" muss?
    Ich wüsste dann ja auch nicht wohin damit, weil hier eben auch alles belegt ist, wie oben geschrieben.