-
Hallo
Verkaufe hier ein Apple iPad Air 2 16GB WiFi. Hab es erst am Freitag bei Media Markt gekauft, ist also nagelneu. Sollte ein Geschenk an eine Freundin sein der ist das Air 2 leider zu groß, sie hätte lieber das Mini 4. Leider ist Media Markt was Kundenfreundlichkeit betrifft mehr als schlecht und tauscht mir das iPad Air 2 nicht ins Mini 4 um oder nimmt es auch nicht zurück weshalb ich es hier gezwungener Maßen zum kauf anbiete.
Preis: 420 € inkl. DHL Versand - Paypal (Friends) Überweisung oder Abholung im 15806
Die Rechnung schicke ich mit.
-
Hallo
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es so möglich wäre eine Festplatte ans iPad anzuschließen und dann Datein vom iPad auf den Festplatte zu verschieben ?
Hat jemand schon ähnliches versucht ?
-
-
Hallo
Verkaufe hier einen Dell Precision M4600 i5 2,2 Ghz 8GB (bis 16GB erweiterbar) 256 GB Festplatte (Keine SSD) Mattes Full HD Dislplay.
Habe das Notebook vor einem Monat bei Ebay gekauft da ich dringend ein Notebook brauchte nachdem mir mein MacBook geklaut wurde.
Der Zustand des Notebooks ist sehr gut Technisch und optisch ist alles 1A. Die Rechnung schicke ich mit.
Windows 7 Pro 64 Bit ist drauf.
Es ist ohne Probleme möglich den Speicher zu erweitern oder eine SSD einzubauen.
Bilder auf Anfrage.
Preis: 450 €
-
Hallo
Verkaufe ein weißes Huawei Y6. Das Gerät ist ca. 1 Monat alt und wie neu es gibt keine Gebrauchsspuren.
Preis: 75 € inkl. Versand. Paypal, Überweisung oder Bar in 15806.
-
-
Hallo
Ist eventuell jemand interessiert einen Geschäftskundenvertrag der Telekom (MagentaMobil L Plus) zu übernehmen ?
Der Vertrag läuft noch bis September diesen Jahres und kann dann gekündigt oder mit einem neuen Handy verlängert werden.
Grundgebühr: 99,95 €
10GB Datenvolumen im Monat
Mehr Infos hier:
https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,4090,00.html
-
Hallo
Verkaufe hier ein Huawei Y6 in Weiß + 16 GB Speicherkarte. Das Handy hat kein Simlock und kein Branding. Das Handy wurde knapp 3 Tage von mir genutzt und ist wie neu und ohne Gebrauchsspuren.
Die Rechnung von letzter Woche schicke ich mit.
Preis: 140 € inkl. Versand - PayPal (Friends), Überweisung oder Bar in 15806.
-
Verkaufe die genannte Tasche, neu und unbenutzt.
11 € inkl. Versand
-
Hallo
Spiegen Curved Crystal Samsung Galaxy S6 Edge
Neu und original verpackt
15 € inkl. Versand