Hallo
Verkaufe hier eine neue Micro SDHC vom Samsung mit 128 GB
Preis 59 € inkl. Versand. Paypal Friends oder Überweisung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Verkaufe hier eine neue Micro SDHC vom Samsung mit 128 GB
Preis 59 € inkl. Versand. Paypal Friends oder Überweisung
Hallo
Biete hier ein neues Huawei G8 32 GB in Gold an + 128 GB Speicherkarte einer Tasche und Displayfolie. Alles neu Rechnung ist von heute und wird mitgeschickt.
Das G8 wurde ca. eine halbe Stunde kurz ausprobiert. Handy ist also nagelneu und ohne Gebrauchsspuren.
Preis: 450 € inkl. DHL Versand. Paypal, Überweisung oder Bar in 15806 Zossen.
Kein Tausch !
VERKAUFT !
Hallo
Verkaufe hier mein iPhone 6s Plus 64GB Silver welches ich vor ca. 2 Monaten gekauft und genutzt habe. Das Gerät ist Technisch und Optisch wie neu es gibt keinerlei Gebrauchsspuren.
Preis: 720 € inkl. DHL Versand. Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar in 15806
Diesen Beitrag melden | Link zum Beitrag
Hallo
Verkaufe hier mein iPhone 6s Plus 64GB Silver welches ich vor ca. 2 Monaten gekauft und genutzt habe. Das Gerät ist Technisch und Optisch wie neu es gibt keinerlei Gebrauchsspuren.
Preis: 720 € inkl. DHL Versand. Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar in 15806
Also bei mir war es damals ebenso, habe jetzt leider auch wieder einen Reparatur Fall da der HomeButton defekt ist. Kann mir jemand sagen ob es möglich wenn es schon getauscht wird seitens Apple es gegen einen andere Farbe tauschen zu lassen ?
Hab jetzt Silber und würde gerne Gold haben. Hat das vielleicht schon mal jemand probiert ?
Hallo
Preis: 770 € inkl. DHL Versand. Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar in 15806
Hallo
Verkaufe hier meinen Google Chromecast 2014 da ich diesen nicht mehr brauche.
Preis: 18 € inkl Versand
Hallo
Verkaufe hier einen Google Chromecast. Hab die den Stick vor knapp 3 Monaten gekauft und brauche ihn nicht mehr da ich zu Apple TV gewechselt habe.
20 € inkl. Versand - Paypal Friends oder Überweisung