Hallo
Verkaufe hier ein neues Huawei Mate S 32GB. Hab das Gerät nur mal kurz ausprobiert. Es gibt daher keinerlei Gebrauchsspuren.
Gerät ist ohne Simlock und ohne Branding.
Preis: 580 € inkl. DHL Versand. PayPal, überweisung oder Bar in 15806.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Verkaufe hier ein neues Huawei Mate S 32GB. Hab das Gerät nur mal kurz ausprobiert. Es gibt daher keinerlei Gebrauchsspuren.
Preis: 580 € inkl. DHL Versand. PayPal, überweisung oder Bar in 15806.
Hallo
Biete hier einmal das Case für das iPhone 6 in Blau an und einmal für das 6s ebenfalls in Blau.
Beide sind neu.
Preis pro Case 25 € inkl. Versand
Hallo
Preis: 599 € inkl. DHL Versand. PayPal, überweisung oder Bar in 15806.
Hallo
Verkaufe hier ein Samsung Galaxy S6 Edge Weiß 64 GB. Das Handy wurde letzte Woche bei Media Markt gekauft. Das Gerät ist ohne Branding und ohne Simlock. Gerät wurde von mir 2 Tage genutzt und ist wie neu.
Preis: 559 € inkl. Versand - PayPal (Friends), Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806.
Hallo
Verkaufe hier ein Samsung Galaxy S6 Edge Weiß 64 GB. Das Handy wurde letzte Woche bei Media Markt gekauft. Das Gerät ist ohne Branding und ohne Simlock. Gerät wurde von mir 2 Tage genutzt und ist wie neu.
Preis: 599 € inkl. Versand - PayPal (Friends), Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806.
Hallo
Verkaufe hier ein Microsoft Lumia 640 DualSim in der Farbe Weiß + 64 GB Speicherkarte
Das Gerät wurde von mir 3 Tage als Ersatzhandy genutzt. Es ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Kein Simlock und kein Branding. Die Rechnung von Media Markt schicke ich mit.
Preis: 90 € inkl. Versand - PayPal (Friends), Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806.
Kein Tausch !
Hallo
Verkaufe hier das Microsoft Lumia 640 Dual Sim in der Farbe Weiß. Ich brauche das Handy für nur 5 Tage als kurzfristiges Ersatzhandy daher ist es wie neu und ohne Gebrauchsspuren. Ich würde das Handy dann nächsten Mittwoch verschicken.
Das ganze ist ohne Branding und ohne Simlock. Die Rechnung von Media Markt schicke ich mit.
Preis 115 € inkl. Versand. Zahlung per Paypal (Friends) oder überweisung oder Bar bei Abholung in 15806
Weiß jemand ob es endlich möglich ist Fotos in 16:9 zu machen ?
Hallo
Verkaufe hier das Sony Xperia Z3 Weiß. Hab das Gerät einen Tag mal ausprobiert daher ist es neu und ohne Gebrauchsspuren. Es hat kein Simlock und Branding.
Die Rechnung von letzter Woche schicke ich mit.
Preis: 420 € inkl. Versand - Zahlung per PayPal Friends, überweisung oder bar bei Abholung in 15806.
Kein Tausch.