Beiträge von pat20
-
-
Zitat
Original geschrieben von tom_312
Danke, wie sieht es mit Klingeltöne im Midi Format beim Samsung E200 aus, funktionieren die ?MfG tom_312
Aus dem Testbericht von Meilow
Das Gerät verfügt über 64-stimmige Klingeltöne, die sich sehr gut und voluminös anhören. Fast selbstverständlich dass Samsung neben MIDI auch MP3s für Klingelton zulässt. Leider kann man keine eigenen Töne für SMS verwenden (es stehen nur 4 verschiedene, vordefinierte Töne zur Wahl), dies ist leider ein kleiner Wermutstropfen den man in Kauf nehmen muss. Egal ob Klingelton oder SMS, die Töne werden sehr laut und verzerrungsfrei wiedergegeben, lediglich bei extrem "basslastigen Liedern" verzerrt der Lautsprecher etwas.
Eigene Töne lassen sich übrigens einfach per Bluetooth aufs Handy schicken oder alternativ auch über das mitgelieferte Datenkabel. Insgesamt sind sehr schöne Klingeltöne dabei, zwar etwas verspielt und manchmal auch etwas asiatisch, aber auch einige klassische Töne sind dabei. Leider bietet das Geräte keine unterschiedlichen Umgebungsprofile, dafür kann man aber trotzdem realtiv viel einstellen und personalisieren.
Es gibt nachfolgende Klingeloptionen für Anrufe:
- Melodie
- Ansteigende Melodie
- Vibration
- Melodie und Vibration
- Lauter und Vibration
- Erst Vibration, dann Melodie
- Melodie, dann Vibration
- Summer
- Summer & Melodie
- StummEs gibt nachfolgende Klingeloptionen für Nachrichten und E-Mails:
- Nachrichtenton (Ton 1, Ton 2, Ton 3, Ton 4)
- Alarmtyp (Aus, Melodie, Vibration, Erst Vibration, dann Melodie)
- Wiederholung (Einmal, Jede Min., Alle 2 Min.) -
Normal sind die Handy´s bei eplus ohne Branding, höchstens mal die Startanimation ist von eplus aber die lässt sich ja ausschalten.
Bin mir aber nicht 100% sicher.
-
Das denke ich auch, dein Testebricht hat mich ja zum kauf animiert

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja ich denke Minimum im Bereich um die 250€.Dake für die Info !
Ich denke mal das ich mich dann ehr für´s E200 entscheiden werde das gibts ja bei e-plus schon für 129,99 €
-
Hallo
Danke
Das U100 wird sich doch sicherlich vom Preis her in etwas höreren Bereichen ansiedeln oder ?
-
Mhhh ich wollte mir eigentlich das X820 holen, jetzt hab ich aber das E200 gesehen und bin hin und her gerissen

Was meint ihr welches der beiden besser ist ? Kamera ist mir eigentlich egal ! ist das Display von X820 besser ?
Oder wird es bald schon wieder einen Nachfolger geben ?
MfG
-
Ja jetzt wissen wir es doch das es noch andere Threads dazu gibt :mad:
-
Ohh Sorry hab ich nicht gesehen

Bitte verschieben :top:
-
Gibt es auch so ein schönes E-Plus Betreiberlogo ???