Mhhhh nu hat man also ein tolles riesen Display mit dem ich mir Fotos angucke die durch das tolle Format der Kamera links und rechts noch extremere Schwarze Balken haben als es bei den normalen Modellen schon ist ![]()
Beiträge von pat20
-
-
-
Hallo
Verkaufe mein iPhone 7 mit 128GB Speicher welches im Januar gekauft wurde.
Das Gerät hat hinten minimale Gebrauchsspuren die aber kaum auffallen. Das Display ist wie neu und hat keinerlei Kratzer oder ähnliches. Die Rechnung von Media Markt schicke ich mit.Bilder auf Anfrage.
Preis: 600 € inkl. DHL Versand. Zahlung per Paypal Friends, Überweisung oder Bar in 15806
Kein Tasuch
-
Hallo
Verkaufe hier ein Nagelneues Apple iPad Pro 12,9 256GB WiFi Silber 2017. Meine Frau hat es gestern Geschenkt bekommen kurz ausgepackt und für zu groß befunden.
Rechnung schicke ich mit.
Preis: 980 € inkl. DHL
-
Hallo
Ist es mittlerweile eigentlich möglich ne Maus an das iPad anzuschließen ??? Wenn möglich ohne Jailbreak oder sowas.
-
-
Hallo
Verkaufe mein ca. 1 Jahr altes iPhone 7 mit 128GB Speicher.
Das Gerät hat hinten minimale Gebrauchsspuren die aber kaum auffallen. Das Display ist wie neu und hat keinerlei Kratzer oder ähnliches. Die Rechnung von Media Markt schicke ich mit.Bilder auf Anfrage.
Preis: 600 € inkl. DHL Versand. Zahlung per Paypal Friends, Überweisung oder Bar in 15806
Kein Tasuch
-
Hallo
Verkaufe neuen originalen Apple Lightning zu SD Adapter.
Preis. 25 €
-
:top:
Ich lasse gerne mit mir handeln .)
-
Verkaufe FIFA 17 für die PS4. Paar mal gespielt Zustand wie neu. Ist vor 2 Monaten gekauft worden.
30 € inkl. Versand