Hi
hat jemand ein paar wilthener goldkrone logos als Hintergrundbild für´s sx1 ?
hab über die suche nix gefunden !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
hat jemand ein paar wilthener goldkrone logos als Hintergrundbild für´s sx1 ?
hab über die suche nix gefunden !
Hi
Ich hab mir ne 256 mb mmc zugelegt ! und wollte jetzt ein paar mp3´s draufpacken, aber irgendwie geht das nicht es kommt immer die meldung es sei zu wenig speicherplatz vorhanden egal wie ich es mache ! ob über den arbeitsplatz oder über die datensuite, ich habe auch den speicherort richtig gewählt (e:/mp3)oder ?
Ich suche beatsteaks - hand in hand als midi wäre nett wenn das jemand hätte :top:
ZitatOriginal geschrieben von damir10
hier bitteschön, die 2 bilder tu ich für den cobra69 eins netz stellen, da er sie mir geschickt hat:
![]()
Kann mir die bitte jemand fü´s SX1 machen das wäre super ![]()
Hi
Ich weiss nicht ob ich vielleicht zu dumm dazu bin aber ich bräuchte mal eure hilfe !!! ich hab mir jetzt ein bild aufs handy geschickt das hätte ich gerne als hintergrund ! aber wie mache ich das ? ich finde da einfach nichts normal steht ja bei option als hintergrund verwenden oder so aber da steht nichts
hat sich erledigt sorry :o
Ich hatte ja gelesen aber nix gefunden ![]()
dankeschööön :top:
Hallo
Ich hab heute mein sx1 bekommen und wollte hier mal fragen wie ich die mailbox abschalten kann da ich sie nich brauche hab leider nirgends was gefunden :o
danke im vorraus :top:
ist beim sx1 schon eine mmc dabei oder muss ich mir die extra kaufen ?
jo gute idee da ich auch bald ein sx1 habe ! ich hoffe das füllt sich bald mit coolem stuff :top: