super danke ! jetzt geht es wieder
komisch warum das net ging
Beiträge von pat20
-
-
Hi
Seit gestern kann ich keinen sachen mehr per bluetooth senden u. emfangen , weder von handy zum pc und andersrum auch von handy zu handy geht nicht mehr ! ich habe auch nichts verstellt oder so ! habt ihr vielleicht eine ahnung woran das liegen könnte
mfg
pat -
Zitat
Original geschrieben von connectab
HAt einer von euch den Hello Moto Ton als MP3 oder WAV?den hätt ich hauch gerne
-
also ich bin extreme zufrieden mit dem handy top verarbeitung und top funktionen
-
weiss niemand was zum betreiberlogo

-
Zitat
Original geschrieben von Zed1008
Ist nur eine Vermutung. Aber wenn man bedenkt, dass die Provider ja auch noch dran rumdoktoren (Brandings, etc.) könnten 4 Wochen nach offizieller Verfügbarkeit doch hinkommen, oder? Vorausgesetzt der offizielle Termin verschiebt sich nicht nochmal....Vor lauter Frust stehe ich kurz vor einem 6600 :mad:
ich konnte auch nicht mehr abwarten und hab mir das v525 geholt ! super teil, aber das 6600 kann ich nicht empfelen da würde ich lieber doch noch warten !
die verarbeitung vom 6600 ist grausam nach ein paar tagen fing es an zu knarzen , der akkudeckel fing an zu wackeln der halbkreis über der camera viel halb ab usw. es hat ja viele tolle funktionen aber ich habe mich lieber vom 6600 getrennt und bin jetzt voll mit dem v525 zufrieden -
ich bin in 7 verschiedenen geschäften in berlin gewesen bei denen das v525 ausverkauft war ! also müssen es doch ne ganze menge haben
gibt es eigentlich die möglichkeit das betreiberlogo zu entfernen ??
-
jo danke ! in diesem thread is ja leider nix los

-
gibt es irgendwo seiten wo man themes für´s 525 herbekommt ? also nicht über das liveportal sondern kostenlos

-
kann man die vorinstallierten klingeltöne eigentlich löschen ? irgendwie gibt es das nicht oder ? dann würden vielleicht 1-2 mp3´s mehr drauf gehen