Beiträge von pat20

Warten ? Also wenn ich 15-20 Sekunden warten müsste bis der Touchscreen reagiert dann würde ich Nokia das Ding um die Ohren hauen, kann ja nicht angehen das man mit nem defekten Gerät rummrennen muss.

Also ich würd sagen die nehmen sich beide nix, ich persönlich finde aber das der Bass beim 5800 etwas stärker ist. Aber wie gesagt ein unterschied ist meiner Meinung nach kaum hörbar.

Re: Re: Re: Re: @ djmcasshole

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ja ein N79 hatte ich mal kürzlich in der Hand, das Drehen geht merklich schneller beim N79, das kann ich bestätigen, hoffentlich macht das N86-Update dieses Manko weg.

Machmal geht es aber auch etwas zu schnell ;)

Also ich kann da nix finden :confused:

Sooo heute ist es auch bei mir soweit gewesen und der DHL Bote hat mir das W995 überreicht.

Da es mein erstes Sony Ericsson seit mind. 6 Jahren war sollte die Spannung größer sein als erwartet :-)

Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut nur der Slider wackelt ein ganz kleines bisschen im geöffnetem Zustand aber soweit bin ich zufrieden.

Leider bin ich noch etwas unbeholfen mit der Sony Ericsson Oberfläche daher hab ich eine Frage. Ist es möglich sich den aktuellen Titel der gerade läuft auf dem Homescreen anzeigen zu lassen wie z.B. bei den Nokia Geräten oder ist das beim W995 nicht möglich ?

Ich bin jetzt auch am überlegen mir das W995 zu kaufen aber ich habe noch einige Zweifel was den Slider angeht.

Was könnt ihr als Langzeitnutzer dazu sagen ? Wackelt der Slider schon oder sitzt er noch fest wie am ersten Tag ?