Beiträge von pat20

Tja hoffentlich ist das nicht alles und die Videos sind nur so schlecht weil die Filmer zu doof sind. Wenn nicht dann ist das schon eine enttäuschung denn so sehen die Videos wie der normale Standard aus und Samsung hätte sich die ganze Werbung zwecks HD usw. sparen können.

Zitat

Original geschrieben von Ma-Dai
    Mal kurz hierzu: Kann es sein, dass du das Gerä immer im Energiesparmodus betrieben hast? Wenn ich das Arena mit der Einstellung "Auto-Helligkeit" betrieben habe, hatte ich keine Probleme, etwas im Sonnenlicht zu erkennen. Ablesbarkeit war zwar schlechter als innen, aber im vergleichbaren Rahmen zu jedem anderen Farbdisplay, das ich bis jetzt hatte.

Den Regler hatte ich immer mittig eingestellt. Also nicht im Energiesparmodus aber auch nicht auf Autohelligkeit.

Ich habe mein Arena auch wieder verkauft, der Hauptgrund dafür war das man das Display bei Sonnenschein überhaupt nicht ablesen kann. Ist man also bei gutem Wetter unterwegs wird es extrem schwer was mir dem Gerät anzufangen.

Der zweite Grund ist die Tasten bzw. Displaysperre. Möchte man das Gerät schnell in die Tasche stecken und aktiviert die Displaysperre dann dauert es ca. 3-4 Sekunden bis das Display wirklich gesperrt ist, steckt man es vorher in die Tasche kann es vorkommen das es sich in der Tasche wieder entsperrt in dem man auf den entsperren Button auf dem Display kommt.

Die Kamera macht gute Bilder kommt aber bei weitem nicht an andere 5 MP Handys ran.

Es fehlen einige Buisness funktionen, auch wenn jetzt einige wieder rumschreien das das LG ein Multimediahandy ist so haben z.B. Nokia Multimedia Handys auch alle samt gute Buisness und Kalenderfunktionen.

Ein richtiger Homescreen fehlt mir auch.

Das sind die Hauptgründe weshalb ich es wieder verkauft habe. Für Leute die auf die von mir genannten Dinge keinen großen Wert legen können auf alle fälle zuschlagen und bekommen ein sehr gutes Handy mir reichlich Funktionen.

1 - Deutlich besser als bei anderen Geräten

2 - Ich komme so auf 3-4 Tage bei durchschnittlicher nutzung

3 - Im D1 Netz wirklich sehr gut

700 € ?? Was soll dann da bitte das Samsung Omnia HD oder das N97 kosten :D

€dit

Jetzt stand ich irgendwie auf dem Schlauch, ich dachte ich bin im Diamond 2 Thread :D Der Pro ist ja generell etwas teurer.