Beiträge von pat20

    Hallo


    Ich habe mir 2 Titel im Nokia Music Store gekauft. Leider kommt kurz nachdem Downloaden immer nen Fehler. Scheinbar können die Titel nicht geschpeichert werden.


    "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten - Database Collumn out of range"



    Habe schon über Google gesucht aber konnte nix passendes finden. Hat jemand von euch ne Ahnung was das sein kann ?

    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Wo finde ich denn diesen 25 EUR Gutschein, der angeblich als Lieferumfang beiliegen soll?
    Muss ich den bei Nokia anfordern oder wie geht das? Also bei mir war lediglich die Anleitung als Broschüre bei?????


    Lag bei mir ebenfalls im Karton

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    naja, der preisliche Unterschied hält sich ja in vertretbaren Grenzen.
    Mich hat eher die querty-Tastatur und die persönliche Annahme abgeschreckt; bin halt auf Packstation angewiesen, ergo bleibt quasi nur Amazon ...


    Wie siehts da eigentlich aus? Muss ich meine Bestellung nochmal stornieren, um den niedrigeren Preis zu bekommen?
    Hatte für 468 € bereits vorbestellt, nun ist der Preis ja auf knapp 450 € abgesackt. Bekomme ich dann automatisch den niedrigeren Kurs?


    Schreib die einfach kurz an dann bekommst du auf alle fälle den niedrigen Preis. Amazon ist da extrem Kundenfreundlich.

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Hat eigentlich irgendwer schon bei expansys bestellt?? :cool:


    Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 10 Jahren derart voller Vorfreude gewesen zu sein :D


    ... aber an expansys habe ich mich doch nicht rangetraut ;)


    Da warte ich lieber noch und bekomme es dann billiger. Ich denke in spätestens 2 Wochen wird es hier losgehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Mopkorn
    Weiß jemand zufällig, ob der Stylus des Diamond 2 magnetisch im Gehäuse gehalten wird? Da er unten rechts steckt, könnte er ja leicht herausfallen.


    LG



    Wird per Magnet festgehalten.