-
Hallo
Ich habe mir 2 Titel im Nokia Music Store gekauft. Leider kommt kurz nachdem Downloaden immer nen Fehler. Scheinbar können die Titel nicht geschpeichert werden.
"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten - Database Collumn out of range"
Habe schon über Google gesucht aber konnte nix passendes finden. Hat jemand von euch ne Ahnung was das sein kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Wo finde ich denn diesen 25 EUR Gutschein, der angeblich als Lieferumfang beiliegen soll?
Muss ich den bei Nokia anfordern oder wie geht das? Also bei mir war lediglich die Anleitung als Broschüre bei?????
Lag bei mir ebenfalls im Karton
-
Nokia plant angeblich das Nokia 5800 in den kommenden Wochen mit einem kapazitiven Touchscreen auszuliefern.
Find die Idee eigentlich ganz gut da eventuell auch die Verarbeitungsqualität besser werden könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
naja, der preisliche Unterschied hält sich ja in vertretbaren Grenzen.
Mich hat eher die querty-Tastatur und die persönliche Annahme abgeschreckt; bin halt auf Packstation angewiesen, ergo bleibt quasi nur Amazon ...
Wie siehts da eigentlich aus? Muss ich meine Bestellung nochmal stornieren, um den niedrigeren Preis zu bekommen?
Hatte für 468 € bereits vorbestellt, nun ist der Preis ja auf knapp 450 € abgesackt. Bekomme ich dann automatisch den niedrigeren Kurs?
Schreib die einfach kurz an dann bekommst du auf alle fälle den niedrigen Preis. Amazon ist da extrem Kundenfreundlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Hat eigentlich irgendwer schon bei expansys bestellt?? :cool:
Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 10 Jahren derart voller Vorfreude gewesen zu sein 
... aber an expansys habe ich mich doch nicht rangetraut 
Da warte ich lieber noch und bekomme es dann billiger. Ich denke in spätestens 2 Wochen wird es hier losgehen.
-
-
Also ich bin mir eigentlich zu 99,9% sicher das wieder ein Magnet zum einsatz kommt.
Mopkorn
Hast ja schon bei Areamobile angefragt 
-
Zitat
Original geschrieben von Frapu2
bei pocketpc (die haben ein erstes Testgerät) wird geschrieben, dass das TD2 kein Magnet hat bzw. der Stylus nicht magnetisch ist
http://www.pocketpc.ch/htc-tou…h-diamond2-mit-stift.html
Das wäre mir neu
-
Zitat
Original geschrieben von Mopkorn
Weiß jemand zufällig, ob der Stylus des Diamond 2 magnetisch im Gehäuse gehalten wird? Da er unten rechts steckt, könnte er ja leicht herausfallen.
LG
Wird per Magnet festgehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von paulpac
Hey 5800 User 
wenn man sein Gerät erhält, ist die Speicherkarte dann eingelegt oder liegt sie separat mit im Karton?
thxx
ist schon drin