Wenn ich Ihnen gleich der Vertrag zukommen lasse, wann kann ich denn mit erhalt der Ware rechnen ?
Kleine frage, über wen Versenden Sie? DPD, Deutsche Post...?
(P.S: Wenn über DPD, dann dauert es, da die in meiner Region Streiken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich Ihnen gleich der Vertrag zukommen lasse, wann kann ich denn mit erhalt der Ware rechnen ?
Kleine frage, über wen Versenden Sie? DPD, Deutsche Post...?
(P.S: Wenn über DPD, dann dauert es, da die in meiner Region Streiken ![]()
Und die 35€ fallen die ersten 6Monate auch weg???
EDIT: hat sich erledigt :D:D:D
Ich hab vorhin den Vertrag bekommen, aber aus dem geht nicht hervor was ich monatlich Bezahle, was ich bekomme etc .. war das bei euch auch so? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Danke für deine ausführlich beschreibung.
Aber steht da nicht drinne, dass ich die ersten 6Monate 0€ bezahl und dann ab den 6 momat 34€ (insg, 18 monate) Oo
"Tarif: Business Data Pro 8
Grundgebühr: 0,00 € (24 Monate frei - danach 9,52 Euro)
Anschlusspreis: 0,00 €
Vertragslaufzeit: 24 Monate
+ Datenoption MobileConnect Flat (= unbegrenzt mobil surfen) für 34,95 Euro im Monat
---> Datenoption für die ersten 6 Monate kostenlos "
gruß
moin moin,
ich möchte mir nun auch umts holen .. und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen ![]()
Ich muss gleich dazu sagen, dass ich von der Materiere nicht wirklich viel Ahnung habe.
Hat einer von euch schon den Tarif und kann schon darüber was sagen? ![]()
Ich hab gestern bei mir diesen test mit einem UMTS Handy und einer CallYa Karte gemacht ...
das kam dabei herrau: http://s3.directupload.net/file/d/1436/c4lsaahf_jpg.htm
Ich muss dazu sagen, dass mein Handy nicht HSDPA ready ist sondner nur normales UMTS.
Um zurück auf das eigentlich Thema zu kommen .. nochmal die Fakten:
-eine begrenzte " flate " bis 10gb pro Monat, dann drosslung
-ersten 6 Monate 0€ danach dann 35€
-man bekommt 460€ ausgezahlt?!
-Hardware ist dabei
Noch was, was man wisssen sollte ?! ![]()
Dank im vorraus.
MFG
Rabbit