Beiträge von GAEGAEBAE

also...

ich war jetzt in einem VF-Shop - aber eines vorweg, jemand der 1 stunde lang Vodafone Infodoks liest ist ähnlich kompetent.

Mir wurde erklärt, was HappyVodafone ist und es wurde auch wieder aus meinem Vertrag entfernt. Aber wie es da hinein gekommen ist, warum es zuerst gratis für mich war und dann 14,95 gekostet hat, konnte mir keiner erklären. Mir wurde gesagt ich muss in irgendeiner Form eingewilligt haben Happy zu nutzen. :confused:

Naja, ich bin es jetzt los - die schon enstandenen Kosten bleiben aber auf mir sitzen.

Bleibt weiterhin offen, was ich für Möglichkeiten habe, in einen anderen Tarif zu wechseln.

Ich habe schon die Tarifwechselthreads gelesen, aber konnte mir daraus nur ableiten, was aus anderen Tarifen heraus möglich ist.

Was kann ich bei dem Tarif Kombipaket Wochenende 120 tun?
    Ich würde gerne in einen Tarif mit niedrigerer Grundgebühr wechseln - wichtig ist nur, dass ich die zugebuchte Inetflat weiter nutzen kann.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich hab nie irgendwelche Tarifoptionen dazugebucht (abgesehen von der Inetflat)

Verstehe nicht wo dieses Happy ding her kommt.

Taucht aber schon ein wenig länger in den Rechnungen auf. Allerdings war bisher immer eine "Gutschrift zu ihren Gunsten" aufgeführt in Höhe des Happy Betrages. Der Betrag wurde also oben aufgeschlagen und unten wieder abgezogen. Aber jetzt wird nichts mehr abgezogen.
    Deswegen ist es mir auch erst jetzt aufegfallen. Wäre also für weitere Hilfe sehr dankbar.

Guten Abend,

Ich habe laut meiner Rechnung den Tarif: Kombipaket Wochenende 120 für 34,95€

dann die live!InternetFlat für 9,95€
    desweiteren wird aufgeführt: HappyVodafone für 14,95€

Ich kann aber irgendwie gar nichts mit "HappyVodafone" anfangen. Ist dies eine Zusatzoption?

Lässt sie sich einzeln kündigen?

ich hab mich schon durch hunderte Seiten über Tarifwechsel gequält, konnte aber nicht heraus finden, ob/wie ich in einen anderen Tarif mit niedriger Grundgebühr wechseln kann.
    Wichtig für den zukünftigen Tarif wäre nur, dass ich die Internetflat behalten kann und eben eine möglichst geringe Grundgebühr hat.

Würd mich richtig freuen, wenn mir jemand helfen kann.