Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    mal an die mods hier:
    kann man das nicht so handhaben in Zukunft, dass man solche Händleraktionen unsichtbar macht für nicht registrierte User?
    So, dass nur die Leute es sehen, die auch hier angemeldet sind und Mitglied sind?

Ist halt die Frage, ob das wirklich den Interessentenkreis eingrenzt zumindest kann nicht jeder Depp das Angebot sehen und auf eigenen Seiten weiteranpreisen...

Das wäre wirklich mal eine Maßnahme. Zumindest gäbe es dann mehr Zeit für die Forumsmitglieder, auf ein Angebot zu reagieren, bevor Externe die Gelegenheit bekommen.

Und außerdem wäre ich dafür, die Anzahl der Postings pro User in solchen Angebotsthreads zu begrenzen. Das hätte den Vorteil, dass jeder dazu angehalten ist, die üblichen Kommunikationswege (E-Mail, PN, Telefon) zu nutzen und hier nicht den Thread zuzumüllen.

Mich ärgern nur die 13,50 Euro, die ich der Post in den Rachen geworfen habe für die ganze Aktion. :mad:

Die Vorgaben macht nich die Telko-Branche, die kommen von Apple.

Re: Re: BASE 2

Das ist das bislang beste Angebot, welches ich gesehen habe. Werde vermutlich da zuschlagen!

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Patrizier 2... hm... war das nicht mal in der ComputerBildSpiele? Ich hab noch viele CDs von denen aus dem Jahre >2000 hier rumliegen.

Ich meine aber nicht "Die Patrizier 2", sondern den ersten Teil von 1992.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Patrizier_(Computerspiel)

Den zweiten Teil gibt es öfters im Web zu finden.

Vom ersten Teil habe ich nur ein ZIP-Archiv mit .adf-Dateien, mit denen WinXP nichts anfangen kann.