Ich hätte da mal ne Frage bezüglich den SMS-Funktionen: Kann man eigene Ordner anlegen und Nachrichten archivieren?
Beiträge von Intruder
-
-
Der diesjährige Abijahrgang der Alfred-Delp-Schule in Dieburg hat ein paar ganz lustige Filmchen gedreht, ne Popstars-Verarsche war dabei, Einparken für Frauen etc.
Klick mal auf http://www.abi-team.de , dann auf "Hot Stuff", nach unten scrollen --> Videos. Viel Spaß!
-
Na dann weiß ich ja Bescheid. Aber ehrlich gesagt würde ich sowas nicht machen wollen, wenn ich dran denke wie das in manchen Dissen ist. :flop: Zu später Stunde habe ich dann schon in besonders asozialen Locations gesehen, wie die Flaschen quasi per Luftpost von den Gästen zu den Walkern befördert wurden. EInfach nur asozial! :flop:
-
Also langsam find ich das ja schon komisch. Meine vollständigen Daten haben die seit Dienstag, heute ist Samstag und ich habe weder ein Paket noch irgendeine Nachricht bekommen. Wie siehts bei euch aus?
Am Telefon machten die nicht so den kompetenten Eindruck.

-
Hallo!
Bei http://www.tiefenrausch.org (geile Disse in Köln) werden Jobs angeboten, unter anderem als "Walker". Was macht den so ein Walker? Weiß da jemand Bescheid?
-
Hehe, heute ist auch mein Shirt angekommen.

Ein bisschen gewundert habe ich mich dann schon: bei 1,88m saß das Shirt Größe M doch ziemlich weit, und ich habe durchaus nicht schmale Schultern. :eek:
-
Re: Die besten Handy's für 49,-€ mit Vertrag?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zlatko
Tach zusammen,Ich wollt mich mal erkundigen welches Handy ihr am besten findet. Einzige Bedingung es darf mit nem Vertrag nicht mehr als 49€ kosten.:) Mein Top-Favoriten sind das Nokia 6310i und das Siemens SL45i. Aber ich wollt halt mal fragen was ihr denkt....
mfg. Sladdi
Also das SL45i gabs diese Woche in einer Zeitungsbeilage beim örtlichen Elektrodealer für 0,01 Euro (also 1 Cent), mit, jetzt kommts, einem DVD-Player inklusive, mit D2 Sun Vertrag (4,95 Euro GG, 5 MU). Also mit 49 € wärst du da schlecht beraten. Selbst meine E+ Vertragsvelängerung (vor 2 Wochen) habe ich mit eine SL45i für einen Euro gemacht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pfeff
Das sind wahrscheinlich die, die das Prinzip nicht verstanden haben.
Die Mädels sollen Euch bei diesem T-Shirt hinterherlaufen - nicht unsere Inkasso-Schläger und deren Kampfhunde... .
Kommt Jungs, macht mal. Bisher zahlen wir eh drauf. Wäre nicht schön, wenn das noch mehr werden würde... .
Und wahrscheinlich auch nicht gerade förderlich für weitere Merchandising-Produkte...
-
Na ja ich würde mal sagen klarer Fall von Hauptsponsorwechsel...
-
Was mir ein bisschen suspekt war dass die im Anschreiben nur "RSL Com Tarif" eingetragen hatten, also kein E+ Privat. Mal sehen, was draus wird.