Beiträge von Intruder

Wenn man im Schnitt 60 bis 70 Euro Umsatz bei T-Mobile macht, welchen "Status" erreicht man damit?

Nicht dass mich die Plastikkärtchen interessieren würden, aber Rabatte wären schon interessant.

Wowpen ECO ist der kabelgebundene, richtig? In welcher Farbe und wo hast du ihn gekauft?

Im Vergleich der Bilder: kann es sein, dass der Eco "steiler" aufragt im Vergleich zu dem von mir geposteten schwarzen Modell, das anscheinend unter "Wowpen Joy" firmiert?

So, mal ein kleines Update: die Tastatur ist wirklich super. Ein bisschen eingewöhnen muss ich mich noch, bzw. einen 10-Finger-Kurs machen, um das volle Potential nutzen zu können. Dennoch bereue ich den Kauf keine Sekunde!

Kennt jemand einen guten 10-Finger-Kurs im Netz?

Mittlerweile bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass mein bisheriger "Chef-Ledersessel" aus dem Baumarkt für sportliche 69 Euro nix taugt. Insbesondere die Armlehnen sind zu hoch im Vergleich zur Sitzfläche, so dass ich ständig die Schultern leicht anziehe. Der fliegt demnächst ebenfalls raus.

Das Bamboo One habe ich wie gesagt zurückgegeben, jetzt bin ich gerade dabei, dass hier zu bestellen:

Scheint der Nachfolger des von mir oben geposteten Wowpens zu sein.

Werde dann berichten.