Beiträge von hapi

    Re: Re: WPA


    Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    bei mir gehts ohne probs...
    Mit und ohne Verschlüsselung.
    Hast du evtl. das Ladekabel oder das USB kabel dran?
    komischerweise gings bei mir dann nicht :p

    Oh mein Gott!! Das war es, Stunden hab ich mit dem Google verbracht, wegen dem Problem, sogar einen anderen Accesspoint habe ich ausprobiert... aber auf die Idee, das Handy vom USB zu trennen bin ich nicht gekommen. Denn ohne Verschlüsselung geht das W-Lan auch mit USB-Kabel. Vielen Dank für den Hinweis! Ich war ech schon ein wenig enttäuscht... bin ansonsten sehr begeistert vom Omnia, das Windows Mobile ist ein wenig ernüchternd, aber da kann man drüber hinweg sehen, wenn man wiederum sieht, wie erweiterungsfähig das ist.

    WPA


    Hallo, ich versuche vergeblich das Omina mit einem mit WPA verschlüsselten W-Lan zu verbinden. Habe schon alles versucht, Laptop und N95 verbinden sich erfolgreich. Das Omnia nur, wenn ich die W-Lan-Verschlüsselung deaktiviere. Kann das Omnia eigentlich mit WPA umgehen? LG

    Zitat

    Original geschrieben von SuMu Testbericht

    Je mehr ich Testberichte lese, desto sicherer bin ich mir, dass mir das Omnia besser gefällt als das Diamond (wo ich doch so begeistert war, vom Diamond, zum Glück konnte man es noch nicht kaufen).

    Ja, ich war grad beim editieren, aber du warst leider schneller. Habs gesehen. :o


    Weis man schon, wenn es in Deutschland/Österreich erhältlich sein wird? Es heißt zwar Juli 2008, aber es ist noch kaum irgend wo gelistet.

    Zitat

    Original geschrieben von figer-the-tiger
    auf dem bild hier sieht man dass die auflösung ....

    Vielen Dank für das Bild, überzeugt mich noch mehr vom Omnia! Die Auflösung ist ja das einzige wo man eventuell zweifeln könnte. Wenn es so einen Vergleich noch mit einer geladenen Webseit mit viel Text geben würde, das wäre super! Woher stammt denn das Bild?

    Zitat

    Original geschrieben von r_u_i
    zu hapi:... htc diamond besser ist, schon wegen der vga auflösung. omnias auflösung is ja n witz! ... ausserdem hat htc den touchflo 3d. omnia hat wirklich keine besondere bentzteroberfläche wie iphone oder diamond...

    Ich denke mit der Auflösung kann ich leben, die Videos sind ja nich so schlecht, internetsurfen sollte auch hier noch halbwegs möglich sein. Die Benutzeroberfläche vom Samsung würde ich sowieso ausschalten und dafür spb mobile shell installieren, das ganze noch mit dem Diamondskin, dann fehlt nicht mehr viel auf die diamond-oberfläche. Dann habe ich ein Handy mit der Oberfläche vom Diamond und weit aus die besseren technischen Daten, Display natürlich ausgenommen. Aber die hohe Auflösung muss auch erst berechnet werden, ich denke im Endeffekt wird das Omnia mit spb mobile shell flüssiger laufen, als das Diamond.


    Das einzige wo ich mir Sogen mache, ist ein fehlendes xda-developers für Samsung, da habe ich leider nichtmal annähernd etwas gefunden. Aber ich denke mal dass da vielleicht noch etwas kommen wird.


    Ich war ursprünglich auch vom Diamond begeistert, so ist es ja nicht, habe sogar für das Projekt bei xda-developers gespendet.


    Mir ist aber vor allem auch die Kamera wichtig, da ich derzeit mit dem N95 ziemlich viel fotografiere und hier wäre der Diamond mit Sicherheit ein Rückschritt, den ich nicht machen will.

    xda-developers für Samsung


    Hallo, ich wollte mir eingentlich einen Diamond kaufen, aber die technischen Daten sprechen dann doch fürs Omnia. Was ich bei Samsung vermisse ist eine Art Forum wie dei xda-developers, jedenfalls konnte ich bisher nichts vergleichbares finden, auch nicht ansatzweise. Kennt jemand von euch so ein Forum wo es eventuell einmal optimierte ROM's geben könnte?

    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    ...da passt jeder mini Usb stecker drauf...

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, da passt ein Standart mini USB-Stecker drauf, d.h. ich kann mit jeden mini-USB den Diamond Laden?