Weil dort die Software mit dem großen T drauf ist. Läuft die denn auch mit der Vodafone (1&1) Karte?
mfg
Hefer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil dort die Software mit dem großen T drauf ist. Läuft die denn auch mit der Vodafone (1&1) Karte?
mfg
Hefer
Wird er, aber dann kann ich ja nicht meinen Verbrauch usw. sehen oder etwa doch? Habe es noch nicht ausprobiert. Hast du evtl. dann noch die Daten, die ich dann dort eintragen muß
mfg
Hefer
Hallo,
ich habe den oben angegebenen USB-Stick (soll ja auch ein Huawei 176 sein) und möchte nun mit meinen MacBook über eine Vodafone (1&1) Karte ins Netz. Leider funktioniert die Software von der Vodafone Internetseite nicht mit dem Stick. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das nun ans laufen bekomme?
mfg
Hefer
Sorry finde im Quellcode nix mit Streamlinks.
mfg
Hefer
http://213.200.64.229/freestre…els/frameset_seasons.html
z.B.
Es gibt dort auch noch mehr Streams
mfg
Hefer
Ist irgendwas von Nacamar
mfg
Hefer
Hallo,
habe eine frage zu meinen neuen iPhone. Wie kann ich dem beibringen, das er die Webradiosender von FFH spielt? Habe auch schon im Forum gesucht unter Webradio, aber da steht nichts spezielles zu. Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
mfg
Hefer
Hallo,
weiß nicht genau ob das hier her gehört, aber ich hatte bei der suche keinen besseren Thread gefunden.
Bei meinen N92 8GB schließt die Viedozentrale neuerdings automatisch, ohne das der Film den ich angewählt habe startet. Auch schließtsie sich, wenn ich ein paar Sekunden keine Eingabe, sprich eine Taste gedrückt habe. Woran kann das liegen? Hat jemand auch schon einmal das gleiche Problem gehabt und wie hat er/sie es gelöst?
Schönen So. noch
H.-J. Hefer
Bei mir ist das auch, dass das Programm sich einfach so schliest. Liegt es evtl. an der neuen Firmware für das N95 8GB?
mfg
Hefer
Hallo,
weiß nicht, ob ich hier richtig liege, aber ich habe auch das N95 mit den 8GB und nutze beide Programme paralell.
mfg
Hefer