So...Großes Lob:
15.11.09 Bestellung aufgegeben
20.11.09 Statusänderung "Unterlagen eingegangen"
23.11.09 Ware versandt
29.12.09 Guthaben von 179,04 EUR auf meinem Konto
Also alles super unkompliziert verlaufen.
..und das zur Weihnachtszeit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So...Großes Lob:
15.11.09 Bestellung aufgegeben
20.11.09 Statusänderung "Unterlagen eingegangen"
23.11.09 Ware versandt
29.12.09 Guthaben von 179,04 EUR auf meinem Konto
Also alles super unkompliziert verlaufen.
..und das zur Weihnachtszeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HHI
Ich melde auch mal Interesse an.
Ist es möglich, eine bereits vorhandene T-Com Nummer zu einem späteren Zeitpunkt zu portieren, oder geht das nur direkt bei Vertragsabschluss?
Zitat "Sollten Sie sich erst später für die Portierung Ihrer Festnetznummer zu Vodafone entscheiden, so ist dies jederzeit möglich."
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
1. Ja
2. Ja
auf 2.1 ja oder auf 2.2 ja ? :confused:
Hallo,
1. Gilt das Angebot mit höherer Auszahlung noch? (179,04Euro incl. RL-400 Box)
2. Kann ich jetzt abschließen (Telkom Festnetz wird zum 01.02.10 gekündigt) und die Festnetznummer dann kurz vorher portieren? oder muss der Portierungsauftrag bei Bestellung erfolgen?
Gruß
zakmckracken
die Kollegin von Frau F. auch...Bitte nehmen Sie darüberhinaus zur Kenntnis, dass ich einer Veröffentlichung dieses Chats nicht zustimme.
IHR Name wird selbstverständlich NICHT veröffentlicht
Der Inhalt auch nicht! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
also nun steht bei den Schlüsselbändern "Bereits vergriffen" und die Nespresso ist "Vorübergehend ausverkauft" ...das Ganze ist lächerlich und peinlich für O2 :flop:
Kleiner Schwank aus dem Live-Chat gerade eben .... ist das wirklich ein offizieller Support? :eek:
Ironie verstehen Sie nicht und Fragen werden auch nicht wirklich gelesen..
"Kunde:Hallo, wird es bis einschl. morgen noch Veränderungen der Prämien in der O2 Bonuswelt geben? (momentan 8 "Prämien" die einen nicht wirklich begeistern. Oder soll man sich jetzt wirklich mit Schlüsselbändern eindecken?
Hallo Kunde! Ihre Anfrage zum Thema Online-Portal (o2online.de) wurde weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuer werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Ihre Anfrage wurde von Kundenbetreuer Herr M. entgegengenommen. Im Raum befinden sich Herr M..
Kundenbetreuer Herr M. lädt Frau F. ein, an der Unterhaltung teilzunehmen. Im Raum befinden sich Herr M., Kunde, Frau F..
Frau F.:hallo, diese sind bereits vergriffen. es wird zu morgen keine neuen prämien mehr geben.
Kunde:also ich kann diese momentan auswählen ?? Gerade nochmal probiert ..
Herr M. wohnt der Unterhaltung nicht mehr bei. Im Raum befinden sich Kunde, Frau F..
Frau F.:ich habs vor 10 minuten versucht, da gabs keine...
Frau F.: in diesem augenblick auch...
Kunde:aha dann sind sie ja gut "informiert "?? Aber Neue Prämien gib es wirklich nicht mehr? ...übrigens kann ich Sie gerade auswählen...
Frau F.:ich nicht, bin mit meinem privaten account angemeldet.
Frau F.:ändert aber auch nichts.
Kunde:ah..Auswählen kann man die Prämie und erst im letzten Schritt kommt " aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." .. ist später ab 01.01.09 wenn es die Bonuswelt nicht mehr gibt?
Frau F.:welche prämie möchten sie?
Kunde:
soviel Auswahl ist nicht bei 506 Punkten und nicht gewünschter Zuzahlung...oder kann man in Gesprächsguthaben umwandeln?
Frau F.:zur verfügung stehen das hörzu abo und die nespresso maschine.
Kunde:mmhh...Sie bieten mir also die Nespresso-Maschine für 500 Punkte OHNE Zuzahlung an ?? .... Klasse!!
Frau F.:wenn sie die nespresso maschin möchten veranlasse ich den versand gerne. die zuzahlung von €90 buchen wir dann von ihrem konto ab.
Kunde:schön wie Sie auf die Fragen antworten..trotzdem einen Guten Rutsch! Sie können ja auch nichts dafür...
Frau F.:danke, den wünsche ich ihnen auch.
die Auszahlung ist auf dem Konto.....also ALLES super gelaufen.
Vielen Dank.
sooo.... 5 Wochen sind um...hat schon jemand die Auszahlung auf dem konto?
bevor jemand schreit: ich will keine Hektik verbreiten, schließlich war die Rede von 4-6 Wochen, also momentan :top:
schonmal angerufen?
02327-36 91 11
Mo-Sa 10:00 bis 18:00 Uhr
ist nichtmal ne teuer Servicenummer..