Beiträge von porno_ralle

    kann das Finger weg!! nur bestätigen.




    warte auf Sim, Geld und eine Erklärung, wie ohne mein Wissen und ohne gültigen Vertrag ein Geschäftsverhältnis zum Netzanbieter bestehen kann :confused:


    Nächste Woche mach ich den Sack zu. O2 war auch sehr interessiert, aber ich wollte dem Laden erstmal die Möglichkeit geben die Sache zu klären, denn wir sind alle nur Menschen. Und Fehler passieren nunmal!
    Der gute Herr Müller vom Support meinte hingegen lachs, er hätte "im Interesse des Kunden" gehandelt und tat so, als wäre dieses klar rechtswidrige Vorgehen, normal. :rolleyes:
    Wie hier bereits geschrieben wurde, ist außer einer Stimme vom Tonband niemand telefonisch zu sprechen.




    Wenn Fexcom versucht Ärger zu machen, mach ich n Fred auf, wo andere Geschädigte sich anschließen können um Kosten zu sparen, und lasse meinen RA ein paar Mark verdienen.



    Trotz alle dem: Lasst euch nicht eure schöne Zeit vermiesen :)



    Frohes Fest





    Zitat

    Bei Tarifen mit Anschlussgebührenbefreiung kann es zu einer Verzögerung bei der Aktivierung kommen, da nur an manchen Tagen die Tarife von der Anschlussgebühr befreit sind. Enthält Ihr Vertrag eine Anschlussgebühr, so wird dieser sofort aktiviert.


    Ich bin Kunde ohne jemals was unterschrieben zu haben, ohne Post von O2, etc.....

    Re: Re: Achtung bei Cortal Consors!!


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Fehler können doch mal passieren und wenn man diesen einräumt und sich sogar dafür entschuldigt, ist das für mich ein Zeichen der Seriosität und absolut kein Grund zur Kündigung.


    ich bin programmierer. fehler können immer mal passieren.
    man nennt sowas aber nach über einem monat nichtmehr "fehler", sondern verzögerungstaktik, um kunden zu binden :flop: :flop: :flop:


    im rahmen dieser aktion bin ich ein vertag mit coral consors eingegangen.
    ich habe meine seite erfüllt, aber cortal nicht!
    ich wart noch drauf, dass sie mir für die zeit kontoführungsgebühren berechnen.... :rolleyes:


    hat jemand erfahrungen damit, wie man in solchen fällen mahnt, oder hat man da eher wenig chancen?

    Achtung bei Cortal Consors!!


    seit einem monat maile ich mit dem verein, wegen der 50€ buhl prämie :flop:



    habe auch eher mäßiges feedback bekommen.
    erst wurde ich mit textbausteinen abgefertigt und irgentwann kam, dass der vertrag wohl akzeptiert wurde.
    angekommen ist hier aber noch nichts....


    weiterempfehlen kann ich den laden nicht! da bin ich hier besseres gewöhnt :cool: