2 Iphones aus T-Mobile Vertrag, unbenutzt, neu, Rechnung und Garantie.
Abholung im Raum Wetzlar oder versicherter Versand
Preis je Gerät 700EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 Iphones aus T-Mobile Vertrag, unbenutzt, neu, Rechnung und Garantie.
Abholung im Raum Wetzlar oder versicherter Versand
Preis je Gerät 700EUR
Sehr guter Zustand, aus T-Mobile Neuvertrag mit D1 Lock! Rechnung für Garantie liegt bei! eBay Profil mit 100% zur Sicherheit vorhanden.
FESTPREIS 350EUR, nicht verhandelbar, wer zuerst kommt, dem gehörts!
Huhu...
bin schon am verzweifeln, weil ich einfach nichts dazu finde ![]()
Habe ein Iphone 3G mit webnwalk flat und würde darüber gerne mit meinem Laptop das Internet nutzen - also das Iphone als Einwahlgerät, über USB angeschlossen, benutzen...
GEHT DAS? Und wenn ja wie und mit welcher Software?
Bitte um Hilfe
Verkaufe oder Tausche folgende Handys:
Neues Iphone 3G 8GB Black, unbenutzt, gabs beim Abschluss meines neuen T-Online Vertrages, natürlich mit Rechnung und noch OVP
450EUR ink. Versand
Nokia 6300 Black Edition, guter Allgemeinzustand mit Rechnung von amazon.de, Verpackung und allem Zubehör, noch Garantie!
85EUR ink. Versand
Suchen ein neues oder fast neues und top erhaltenes Nokia 5800 Xpress Music, also wenn jemand tauschen will und noch was zuzahlt wärs auch ok... Farbe bitte nur das schwarz/silberne oder ganz schwarz falls es sowas gibt, kein rotes und kein blaues, danke
Ist weg
Letzter Preis zu Weihnachten, 110EUR ink. Versand
Handy funktioniert wirklich tadellos und ist in einem TOP Zustand
120EUR ink. Versand
# VAIO Notebook VGN-A317M mit Pentium M mit 1,73 GHz
# 533 MHz Frontside Bus
# 1GB RAM sind inkludiert
# 80 GB, 17" X-black
# Festplatte: 80 GB (serielle ATA-Festplatte mit 5400 U/min)
# 17"-Breitbild-LC-Display (WXGA+ - 1440 x 900) mit X-black
# Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X600 mit 128 MB VRAM
# 16-Bit-Stereo-Sound in CD-Qualität
# Doppelschicht DVD±RW-Laufwerk
# Bluetooth
# Lithium Ionen Akku - max. Laufzeit 1 Stunde (Werkangabe ca. 1,5 Stunden)
# inkl. Bluetooth Maus
Guter gebrauchter Zustand, wenig Abnutzungen, paar Kratzer auf dem Deckel, keine Pixelfehler ink. teurem Alu Notebook Koffer, passgenau für das Sony, Netzteil ist neu.
235EUR ink. Versand, Kaufrechnung vom Media Markt über 1700EUR wird beigelegt.
Guter Gebrauchter Zustand, wenig Gebrauchsspuren, kein Simlock, kein Branding, 3 Monate alt mit Verpackung und Zubehör komplett in schwarz.
125EUR ink. Versand
Tausche Nokia 6500 Classic in schwarz, guter gebrauchter Zustand, 4 Monate alt, gegen ein 6300 in schwarz + kleine Zuzahlung oder Nokia 6300 schwarz + Ipod shuffle 1GB, dann zahle ich noch was drauf.