Beiträge von deteW

Und damit die positiven Rückmeldungen nicht abreissen...

Ich habe das T610 jetzt 3 Wochen und bin positiv überrascht!

"Eigentlich" hatte ich mir das T610 als Zusatz - Freizeit - Handy zugelegt, da ich beruflich ein 6310i von Nokia genutzt habe. Ich hielt das auch für das Maß der Dinge :-)

Nun muss ich sagen, dass ich den Komfort und die angenehme Erscheinung (vor allem auch die geringe Größe) nicht mehr missen möchte. Spontan habe ich dann noch eine HBH 60 dazu gekauft und bin nun wirklich zufrieden.
    Alles funktioniert wie es soll, kein Bug der (mir) auffallen würde und auch die Anbindung an den PC ist in Ordnung. Die Connektivität zum vorhanden iPAQ über Bluetooth funktioniert auch, was will der Mensch mehr.

Die Benutzerführung finde ich (!), nachdem ich mich vom Nokia entwöhnt habe gelungen. Und dann der Anleitung hier habe bin ich sogar das blöde Gehäusebranding von T-Mobile losgeworden... :top:

Was mir nicht gefällt? ....Hmmm.... mal überlegen.... naja:
    Das Display dürfte in der Sonne tatsächlich besser ablesbar sein, aber auch die besten Display (z.B. in meinem iPAQ --> transreflektives FTF) sind in der grellen Sonne nicht "wirklich" gut lesbar, wenn auch besser. Aber damit kann ich ganz gut leben.

Also in mir hat S/O/N/Y einen weiteren Anhänger gefunden!

Schöne Tage...

Detlev