-
Hallo,
Da mein erstes Thread mit dem verweis auf die Suchfunktion geschlossen wurde versuch ich es hier nochmal.
Ich werd da einfach net schlau raus hab mich jetz hier knapp ne stunde durchgelesen aber am schluss bin ich immernoch net schlauer als vorher.
Also ich habe Das Nokia N95 und will es als navigerät benutzen. Bin T-Mobile kunde und hab den Max M Tarif.
Jetz hab ich auch vorhin mit nem netten herren gesprochen um mich über die GPRS kosten zu erkundigen..
Er meinte Pro minute verbindung kost der spaß 9 Cent. Als ich ihn dann darauf angesprochen hab das ich wahrscheinlich nen fremdprogramm wie z.b Nav4all oder Route 66 benutze meinte er nur er wüsste nicht wie diese programme laufen in wiefern diese verbindung zu GPRS Sateliten aufnehmen und könnte da nix zu den kosten sagen. Jetz hab ich mich auch auf der T-mobile seite erkundigt da gibts es verschiedene Daten Tarif mit 50MB 300MB und ne Flat. Aber soviel traffic verbraucht das navigieren doch nicht. Ich weiss einfach net wie das ejtz mit den kosten ist. Könnte hier bitte mal wer was dazu sagen und mich net einfach wieder stumpf auf die Sufu verweisen..
Mir ist auch ziehmlich latte welches Programm ich benutze.
Werd es egschäzt 3-4 mal im Monat benutzen wenn überhaupt also lohnt sich sonne Flat für mich nicht..
-
Hi, habe mein nokia n95 noch nicht so lange und hab nen paar fragen bezüglich der Navigation
Und zwar bin ich auf der suche nach einem möglichst kostengünstigen Navigations Programm. Bevor einer Meckert ich habe die sufu benuzt hab dort auch ein paar infermationen gefunden z.b die unterschiedlichen programme wie z.b smart2go, route66 oder nav4all.
Nur weiss ich nicht wie es da mit den kosten aussieht ich benutze das navi nicht oft vllt 4-5 mal im monat. Welches programm würd da am kostengünstigsten sein. Und wie wird das überhaupt verrechnet (Sorry kenn mich in der geschichte echt 0 aus bin mehr der PC Spezi^^)
Als weitere Information ich bin T-Mobile Kunde und habe den tarif Max M. wenn euch das irgendwie weiterhilft.
Danke im vorraus
MFG
Dennis
-
also ich habe bis jetz mit Refurbished (alten reparierten teilen) wie es bei euch heisst Swap-geär bessere erfahrungen gemacht da diese meist nach der reperatur besser getestet werden. SO wars bis ejtz bei mir mit PC Hardware immer. bin ma gespannt was ich da morgen auffen tisch gelegt bekomme
-
Hallo ich bin neu hier
Und zwar habe ich vor kurzem ein nokia n95 bekommen. Leider war mein slider am wackeln in der ausgangsposition ca 1mm nach oben und unten, aber das ist das gerigste problem.
Das schlimme ist das Unerträgliche Piepen wenn man sich das handy ans ohr hällt.
jetz war ich am Sammsag bei meinem T-mobile händer der sehr kulant war und mir direkt ein austauschgerät bestellt hat das am dienstag da sein soll.
Jetz meine frage:
das besagte austauschgerät ist dieses ein neugerät oder ein *altes* repariertes.
Gibt es bei den neuen (bzw bei den vor kurtzm erst hergestellten) N95's auch noch diese wackelslider und diese Fieptöne? oder wurd das mittlerweile mal behoben?
Kann man das Fiepen öberhaupt beheben oder is es bauartbedignt und jedes n95 weist dieses problem auf?
MFG