ZitatOriginal geschrieben von bholmer
P.S. Ich finde es ausgesprochen fair, daß Vodafone es zulässt, neue Zusatzdienste und Optionen mit dem alten Grundvertrag zu kombinieren.
Bert
Hi
hab dazu auch noch eine Frage:
inwiefern trifft es denn zu, dass man die Zusatzdienste für die Vodafonetarife auch im D2 Tarif nutzen kann. Z.b Die neuen günstigeren GPRS Tarife M,L und XL sind doch mit den D2 Tarifen nicht nutzbar oder? Hier hat man doch nur den D2 GPRS World by Call und den D2 GPRS World L zur Auswahl oder? Diese beiden GPRS Tarife sind nämlich deutlich teurer als die Vodafone GPRS Tarife.
Dafür ist HSCSD aber mit 19,8 Cent pro Minute im Vergleich zu den Vodafone Tarifen mit mittlerweile bis zu 80 Cent pro Minute erheblich günstiger.
Oder gelten diese Daten Tarife nur für die ganz neuen Tarife mit Minutenpaketen?
Und wie sieht mit den Optionen Vodafone Live und Take SMS aus?
Oder mal angenommen man möchte nun UMTS auch nutzen. Geht das mit dem alten D2 Fun? ![]()
Viele Fragen ich weiß. Ich hoffe ich habe jetzt nicht ein paar doppelt gestellt, die vielleicht woanders schon beantwortet wurden. aber es passt hier gerade so gut rein.
SMS Netzextern kann man übrigens problemlos für 19,8 Cent in Fremdnetze verschicken, wenn man die Message Plus Zentrale +491722270333 benutzt. Da ist es gut wenn man mehrere Zentralen im Handy speichern kann. So kann man dann einfach fallsweise die entsprechende auswählen. In Fremdnetze wäre SMS ansonsten wirklich recht teuer, wenn man mit einem D2 Tarif die falsche Zentrale wählt und nach o2 ist es soweit ich weiß über +491722270000 gar nicht möglich SMS zu versenden.
Gruß
MC Svente