Hallo es handelt hier sich natürlich um ein 7380! Ich habe mich verschrieben.
Kann mir trotzdem niemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo es handelt hier sich natürlich um ein 7380! Ich habe mich verschrieben.
Kann mir trotzdem niemand helfen?
Hallo Leute,
heute ist nach langem Warten mein Nokia 7380 gekommen und ich versuche schon den ganzen Tag mein Telefonbuch via Bluetooth zu synchronisieren. Das müsste doch soweit ich weiß gehen.
Bluetooth wird erkannt und über das Programm Blue Soleil kann ich auch Dateien ein- und ausspeichern. Um das Telefonbuch aber zu synchronisieren brauche ich das Programm Nokia PC Suite, nehme ich an. Diese erkennt mein Nokia 7380 jedoch nicht in der Bluetoothliste, obwohl es dies tun sollte.
Hat jemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen gemacht?
Gruß, dangpride ![]()
Ja, entweder wie schon geschrieben im Badezimmer die Folie auftragen oder eine Kerze daneben stellen.
Also ich denke mal, dass ab 70° man aufpassen sollte. Normalerweise sollte sich die CPU Temperatur auch bei Extrembelastung nicht über 65° kommen. Falls doch, würde ich mal den Kühler von Staub bzw gucken, ob der Lüfter noch einwandfrei funktioniert.
zwischen 45°-55° ist halt ideal Temperatur.
ich habe mir heute auch ein nokia 7380 geleistet. mein erstes handy war ein nokia; danach hatte ich etliche ericsson, samsung, motorola und sony ericsson handies.
obwohl ich eigentlich immer samsung fan war habe ich mich jetzt mal nach langen jahren für ein nokia entschieden. hoffentlich werde ich nicht enttäuscht sein.
gruß, dangpride :top:
hallo,
hab gesehen, dass soviele nach oberschalen für das t610 suchen.
habe hier was gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3339505613&category=36915
33 ,- ich glaub das liegt noch grade so an der schmerzgrenze.
ciao dangpride ![]()
ach nochwas
man kann getrost displex o.ä. benutzen.
funktionierte bei mir wunderbar und nicht wie bei manchen anderen motorola oder siemens displays.
alles geht 100 % weg, solange nicht zu tief.
so das wars gute n8
hi,
das t610 ist zurzeit nicht nur das beste camera handy sondern allgemein das beste, finde ich.
ich habe dieses handy seit einer woche, ohne irgendwelche probleme, außer das es von vodafone ist ![]()
jedoch muss ich mein geliebtes t610 wieder verkaufen, da ich ab dem 13. august nach amerika gehe, für ein jahr und als austausch schüler brauche ich keins.
gruß dangpride
---> S/// T610 THE BEST CELLPHONE EVER <---:D
alles klar,
danke ![]()
boah alles klar danke.
kann mir vllt auch einer sagen, welches provider ich jetzt z.B in south dakota benutzen kann oder soll?
gruß