Beiträge von unFug

Servus,

das Telefon hat gerade mal einen Monat auf den Buckel und keinerlei Gebrauchsspuren. Das Display ist wirklich absolut kratzerfrei. OVP und Rechnung sind natürlich auch mit von der Party!
    FW12 ist drauf - Wenn ihr also den Mp3-Player benutzen wollt, geht das, ansonsten empfehle ich euch ein Software-Update, weil man manchmal ansonsten mit dem einen oder anderen Fehler konfrontiert wird.
    (Manchmal wird eine SMS erst beim zweiten Versuch versendet - FW-Update und die Sache ist gegessen).

Gebrandet ist es nicht, es besitzt lediglich einen O2-Startbildschirm, den man ja auch ausmachen kann und was wohl nicht als Branding gilt. (Ich denke da an das Vodafone T610). Ansonsten lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren.

Hajo, Interesse habe ich an Clamshells, Series 60 - Schauen wir mal.

EDIT: Besonderes Interesse am E398!

Grüße,

Jan

Müsste man wohl versuchen. Ich stelle es mir jedoch nicht so einfach vor, noch die alte Firmware irgendwo zu bekommen. Bei Siemens direkt wird man jedenfalls wohl nur aktuelle Revisionen bekommen.

Ich weiß jedoch nicht, ob ich sowas machen würde. Mein S65 ist mir nun beim Sms schreiben, beim Fotos machen und auch mal spontan im Posteingang eingefroren (komme mir langsam vor wie bei Win95).

Hi,

tausche ein neues Siemens S65 mit Rechnung vom 4.11.04! Natürlich mit kompletten Lieferumfang und OVP! Das Telefon besitzt kein Branding.

Grüße,

Jan

EDIT:

Das Thema ist hiermit erledigt. Leider konnte ich nicht allen antworten, da die Resonanz doch wirklich sehr groß war.

Vielen Dank!

Hi,

verkaufe ein 3650 in silber mit Gebrauchsspuren auf dem Front-Cover. Leider habe ich den Sperrcode vergessen. (in jedem NSC zurücksetzbar, allerdings gegen Gebühr). Lieferumfang: Telefon + Ladegerät. Das Telefon ist uneingeschränkt nutzbar (Simlock-frei) und hat keinerlei Defekt.

Preis: 70 Euro exklusive Versand!

Hi,

ich verkaufe hier ein Siemens M55 in einem transparentem Gehäuse. Im Lieferumfang sind Bedienungsanleitung und Ladegerät enthalten. Das Telefon hat keinerlei Gebrauchsspuren und geht einwandfrei.

Gerät besitzt ein Vodafone-Branding (Software): Bootscreen und ein Icon im Menü! Aber natürlich Simlock-frei.

50 Euro hätte ich noch gerne für das Telefon.

Noch ein paar Bilderchen:

Front
    Back

Bin sehr an einem 3650 interessiert! Vielleicht hat ja jemand eines, dass er loswerden möchte!

Helau,

kann mir jemand sagen, welche Funktion die beiden Metallschienen im Kopfteil des Backcovers haben? Verstärken sie vielleicht den Antennenempfang? Zudem wüsste ich gerne wie ich sie entfernen kann, ohne dabei das gesamte Backcover zu zerstören. Da die Schienen jedoch einfach in Plastikpins gestanzt wurden, wirds wohl nicht so einfach, oder was meint ihr?