Hi,
mich interessiert mal, aus welchen Gründen man vom Provider abgelehnt werden kann. Klar, die Bonität, aber was war bei euch konkret der Grund? Öfter das konto überzogen? zu viele Handyverträge? verschuldet? ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mich interessiert mal, aus welchen Gründen man vom Provider abgelehnt werden kann. Klar, die Bonität, aber was war bei euch konkret der Grund? Öfter das konto überzogen? zu viele Handyverträge? verschuldet? ....
Hi,
ich suche einen möglichst kostenlosen währungsrechner für mein handy ( Nokia 3110c).
Zur not reicht auch ein normaler Rechner bei dem man 2 speicher fürs manuelle umrechnen hat.
Weiß einer was?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Kannst du jetzt bestellen http://handyflash.de/catalog/p…_info.php/products_id/286
ich hab es schon letzte woche bestellt, kann ich also in 1-2 tagen damit rechnen?
wann kommt denn das 1000h voraussichtlich?
Symphonie
supernetter Kontakt und sehr ehrlich
Kann man euch die unterlagen auch faxen oder per email schicken?
wär ich auch interessiert, mit möglichst geringen fixkosten
aber 12 monate laufzeig wirst du wohl schwer kriegen
auch in schwarz
?
Kannst du bescheid sagen, wenn sie nächste woche da sind, dann wart ich noch bis dahin.
zu dem eeepc 1000h: bestellt ihr ihn erst, wenn ihr ausgefüllte vertragsunterlagen habt oder habt ihr ihn auf jeden fall für nächste woche bestellt? Also anders gesagt: Soll man ihn diese woche schon bestellen oder lieber auf nächste woche warten, ob er überhaupt kommt?
dann noch eine frage. Kann man auch splitten, also 1 time basic und einen sms basic anstatt 2 gleiche?
wie schnell könnt ihr den eeepc 1000h liefern?