Beiträge von chuansi

    Okay, danke!


    Und ich habe gelesen, dass bei Abschluss von mehreren Vertragsartikeln 20€ Gutschrift anfallen!


    Folgender Fall:


    - Ich schließe den Zehnsation (code 25) + Zusatzkarte für mich und zusätzlich für einen Freund ab, bekomme ich die 20€ dann gutgeschrieben?


    - Wie genau läuft das mit der Rückzahlung für das Handy ab? Muss ich das Handy dann wieder einschicken, oder bekomm ich das garnicht erst?


    Lg


    chuansi

    mober,


    kann ich die Freundschaftswerbung auch machen, wenn ich noch nicht E-Plus-Kunde bin?


    Also verstehe ich das richtig:


    - Ich bekomme die Zehnsation Karte, mit der ich monatlich 100 Freiminuten und 50 Frei-sms habe!


    - Ich bekomme zusätzlich die Zusatzkarte, mit der ich monatlich 50 Frei-sms bekomme und kostenlos zur (Hauptkarte) telefonieren kann. Freiminuten gibt es aber für die Zusatzkarte nicht?


    lg


    chuansi

    Ich habe eine Frage zum "E-plus Original Zehnsation Classic (Code 25)"





    1. Kann ich diesen Vertrag auch als Neukunde abschließen, also wenn ich noch nicht bei Zehnsation bin?




    2. geht meine Rechnung bezüglich der effektiven Kosten auf?


    Grundgebühr + Mindestumsatz monatlich : 5€ + 10€ = 15€ => Über 24 Monate: 360€ - 3 Monate Grundgebührbefreiung = 345€


    das Handy wird mir aber für 350€ wieder zurückgekauft?


    d.h. ich bekomme für 345 €- 350€ = -5€ (Auszahlung)


    => 100 Minuten in alle Netze (gedeckt durch den Mindestumsatz)
    => 2400 Frei-sms (gedeckt durch Code 25)


    3. Sind die sms monatlich auf 100 Stück aufgeteilt oder kann ich unabhängig von einer Monatsmenge die 2400 Stück verschicken?



    Danke


    lg


    chuansi

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Vertrag (Student) mit 50-100 Freiminuten und 50 Frei-sms monatlich. Möglichst ein Zehnsation!


    Bei Möglichkeit soll die Grundgebühr bei den 50 Freiminuten komplett gedeckt sein.


    Bei den 100 Freiminuten sollten die effektiven Fixkosten / mtl. nicht mehr als 2€ betragen.


    Ein Handy hab ich bereits!


    Möglichst keine Elektroartikel, sondern direkte Auszahlung!


    Der Vertrag ist nicht als Schubladenvertrag gedacht, sondern würde regelmässig genutzt werden.


    Kann ggf. ein Händler im TT ein passenden Angebot machen?


    Lg


    chuansi

    Hallo Egon,


    das habe ich bereits gemacht. Leider war das letzte Angebot nur bis zum 30.05.2008 gültig. Außerdem brauche ich einen Duo und dazu habe ich nichts gefunden, außer Angebote mit Handy. Jedoch will ich mir den Verkauf sparen und gleich eine Anzahlung bekommen.


    Wäre sehr froh, wenn jemand hier einen Tipp hätte!


    Lg


    chuansi

    Hallo,


    ich suche einen Vertrag der effektiv 100€ bis 150€ abwirft, mit der Möglichkeit 2 davon abzuschließen und somit auf 200€ bis 300€ effektiv zu kommen!



    Alternativ würde auch ein/zwei Vertrag gehen (mit kompletter Deckung der GG), der mir das Asus EEE auf effektiv 50€ bringt!


    Kann jemand sowas anbieten?



    lg
    chuansi