Beiträge von hope77

    hallo :-)


    wo / wie bekommt man eigentlich o2 goodies, also so sachen wie o2 hängematte, tasche, kuli, duschvorhang etc..pp.? früher gab es ja die bonuswelt... jetzt wohl nicht mehr :(


    ich mag das design von o2 so gerne, mit dem wasser... und bin schon seit ich denken kann kunde dort. hab aber sowas noch nie bekommen, nichtmal nen kuli bei verlängerung oder so :-D obwohl ich dsl und mobilkunde bin.


    wie kommt man an diese sachen heran? :-) und gibt es irgendwo eine übersicht, was es alles gibt?


    danke!

    hallo,


    ich selbst bin gut versorgt bei o2, aber ich suche für eine freundin die noch über modem ins netz geht und eine viel zu hohe telekomrechnung hat, ein schönes dsl komplettpaket, so günstig wie möglich.
    muß nur 2000er sein, und halt flatrate für dsl und telefon, und es sollte alles einfach zu installieren sein wie bei o2 und vor allem auch ein guter anbieter sein, kundenfreundlich... sie hat es gar nicht mit technik. ich hatte jetzt erwartet, daß es das schon für günstiger gibt, aber o2 ist da bei 25 euro monatlich... nur wenn man online abschließt, etwas billiger. aber da ist dann wieder das problem mit der teuren hotline und daß man nicht in die shops gehen kann bei problemen...? das wäre nicht so gut für sie.
    ich dachte daß es doch was für maximal 20 euro monatlich geben müßte, evtl. irgendein gutes angebot derzeit, worüber ihr vielleicht eher den überblick habt?
    achja, es sollte ein anbieter sein, bei dem ein nahtloser, und möglichst schneller wechsel auch klappt!! achso, und sie ist im ggs. zu mir kein o2-handykunde, ich weiß nicht genau wo sie ist (mobilcom??).


    würde mich sehr über tips freuen!!


    wenn sie bei o2 abschließt, könnte sie dann eigentlich über mein o2handy auch kostenlos die hotline anrufen? oder kann man das nur für sich selbst machen?

    hallo :)


    mein altes telefon ist leider kaputt. :( ich suche nun ein möglichst günstiges, aber gutes schnurgebundenes telefon. es sollte clip / rufnummernanzeige haben, einen integrierten guten ab möglichst, wo man das anspringen nach mehr als 5 klingeltönen einstellen kann, eine telefonbuchfunktion (also die möglichkeit genug nummern mit namen speichern zu können, so daß u.a. auch wenn eienr aus dem buch anruft, dessen name angezeigt wird statt der nummer), lautsprecher/freisprechen, verschiedene ruftöne und ruftonlautstärke von laut bis stumm regelbar, bzw. ich hätte gern eins, wo man das telefon inkl. ab absolut leise stellen kann, sodaß ich schlafen kann ohne störung, aber trotzdem jemand eine nachricht hinterlassen kann, und es soltle die möglichkeit geben, dir hörerlautstärke


    ich hab hier gerade (weil mein altes kaputt war) erstmal aus der not heraus das audioline tab 958 clip geholt, aber das hat leider weder telefonbuchfinktion (nur 10 blöde kurzwahlmöglichkeiten ohen daß man da irgendwo die namen notieren kann), noch verschiedenen ruftöne (nur einen fiesen, den man nur laut oder leise stellen kann in 2 stufen), noch die möglichkeit das telefon absolut leise zu stellen und die hörerlautstärke zu regulieren.


    es hat 30 euro gekostet, ich wäre dankbar wenn ich einen tip bekäme für ein telefon, was ich z.b. online / über ebay auch für maximal 40 euro bekommen kann.


    tausend dank, denn ich finde in den läden vor ort hier sonst nichts, vielleicht weiß ja jemand einen rat und kann mir eins empfehlen :)


    lg hope

    bei mir gibt es mit dem internet keine, aber mit der voip telefonie ständig probleme, z.b. ständige verbindungsabbrüche (ich meine nicht die zwansgtrennung nach 2 std.) und darauffolgende unerreichbarkeit, muß dann immer den router kurz ausschalten, dann geht es meist wieder, aber passiert gern auch gleich wieder... und von der klangqualität ist es manchmal komisch, so als ob der andere einen lautsprecher anhat, wo immer nur einer zur zeit sprechen kann, also so abgehackt... und wenn ich raustelefoniere, kommt oft gar kein freizeichen oder erst nach ewigkeiten, oder es ist "besetzt" oder ich bekomme eine ansage "der teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar", obwohl die leitung frei ist und beim erneuten versuch es dann doch geht...