-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Wie kommst Du denn jetzt aus Smartphones? Meinst Du auch Smartphones, also Geräte mit Windows Mobile Standard/Smartphone? Ich wüsste nicht warum die generell eine geringere Laufzeit haben?
Ich weiß auch nicht so genau was Du da mit 50%, 25 Stunden und 36 Stunden rechnest. Das verstehe ich jetzt gerade nicht.
Wenn die Akku Laufzeit annähernd so gut läuft wie hier im Thread beschrieben, dann ist das für ein Gerät in der Baugröße absolut ausreichend.
Gruß
SR
Alles anzeigen
Kurz zur Akkudiskussion: Wäre ein anderer Akku mit 1100 mAh nicht schon hilfreich?
Ich glaube es soll sogar noch einen Austauschakku mit 1340 mAh geben. Kann das?
-
Zitat
Original geschrieben von Papst-S.U.C
Es gibt bereits einige Video und Text feedbacks zur Tastatur hier im Thread. Lese dir diesen einfach mal durch....
hier mein feedback zur Touchscreen Qwertz...
Hehe,
habe alle - bis jetzt - 37 Seiten verfolgt. Es sei mir entschuldigt, dass ich nicht mehr alle im Kopf hatte 
Danke für die kleine Gedächtnisauffrischung 
-
Ich habe bisher ein S 710 und benötige die QWERTZ-Tasta hauptsächlich zum SMS schreiben (ca. 5 am Tag) und gelegentlich für Aufgaben und Termine.
Gibts schon Erfahrungen, ob der Touch-Display bzw. die eingeblendete QWERTZ-Tastatur (diesmal) was taugt? Beim originären Touch hatte ich immer gehört, dass die eingeblendete Tastatur auf dem Screen eher unpraktisch und hampelig war.
Wenn das jetzt beim Diamond anders/besser geworden ist, könnte ich persönlich für meine Verhältnisse auf eine separate, ausziehbare QWERTZ-Tasta (vgl. HTC Touch PRO) verzichten, wodurch meine Hosentasche dann nicht mehr ganz so dick wäre