Beiträge von DAA396

Ja sehr sogar, aber sagmal, bist du dir hundert prozent sicher, dass man auch ueber "HTTP" surfen kann? Weil in der manual steht eigentlich, dass man "wps://live.vodafone.com" eingeben soll?

Bis heute keine Loesung - schon 10 mal mindestens bei der Hotline angerufen, keiner weiß was da los ist. Nun war ich im Laden, aber die Dame wußte auch keinen Rat. Die Einstellungen stimmen alle, schon 1000 mal geprueft. Hmm grade wieder erfolglos angerufen, bis jetzt kam der Spaß zum Glueck blos "9,28€"... :(

Ja die Einstellungen stimmen, hab ich schon hundert mal geprueft - ueber HTTP funktioniert es auch, kostet mich aber wiegesagt Geld, ganze 10 Euros schon beim Testen :( Nun hab ich bei der Hotline angerufen, die gute Frau wusste keinen Rat.. außer das ich in den Laden gehen soll - gesagt getan - genauso ratlos, warum das Geld kostet.. nun wart ich auf den Rueckruf aus dem Laden...

Garkeins, ich hab die SuperFlat.. und da ist inbegriffen, dass man kostenlos sich auf dem "Live Portal" bewegen kann, wiegesagt, die Startseite wird auch ordentlich geladen, allerdings bekomm ich wie oben erwaehnt - staendig "Error404 not found"...

Hallo,

ich brauch einfach mal eure Hilfe, ich hab mir letzte Woche - das Handy "VPA compact GPS" gekauft. Ich habe wie auf der Vodafone Seite, die Wap-Daten eingetragen (Proxy, APN u.s.w.) .. soweit so gut... Wenn ich jetzt mit Internet Explorer auf "wps://live.vodafone.com" gehe, kommt auch ordnungsgemaess die Startseite, ABER: egal welchen Link ich dort anklicke, jedesmal kommt "Error 404: not found".. komisch... allerdings mit "http://live.vodafone.com" geht es ausgezeichnet, kostet mich aber Geld. Ist das eine Frage der Einstellungen, hab ich was vergessen?

Danke fuer eure Muehen
    Mario