ZitatOriginal geschrieben von Pettri
Warum sinnfrei? SMS Flat ins Vodafone Netz und SMS Allnet Flat in alle Netze ist ein großer Unterschied
Ok hab mich vertan, du meinst die SMS ALL NET, klar die man auch hinzubuchen kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sinnfrei? SMS Flat ins Vodafone Netz und SMS Allnet Flat in alle Netze ist ein großer Unterschied
Ok hab mich vertan, du meinst die SMS ALL NET, klar die man auch hinzubuchen kostenlos.
Ist bei Angebot 3 keine SMS Allnet Flat möglich?
die SMS und MMS ins Vodafone Netz sind bereits inkl. daher ist die Option ja sinnlos.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Was könnt ihr als günstiges Netbook/Notebook anbieten? (Hauptsache Windows drauf, Rest ist egal, da es als Notfallnotebook dient)
anstatt Auszahlung? mit welchem Vertrag?
Oder meinst du ohne Vertrag zu kaufen?
Iphone 4 Black 16GB (ohne T-Mobile Simlock) kostenlos zu folgende Verträge:
1x SuperFlat Internet Young People (49,95 Euro) und 1x SuperFlat Family SimOnly (9,95 Euro).
Außerdem einer der folgende Option kann von euch kostenlos hinzugebucht werden:
Flat zu o2 oder Flat zu T-Mobile oder Flat zu Base/Eplus
Anschlussgebühr: 0,00€
Einmalige Auszahlung an euch: 100,00€
Angebot nur gültig bis zum 31.10.2010 (Antragseingang)
Bestellen bitte per eMail oder:
Angebot 1
Vodafone Superflat Mobil oder Festnetz Young People Simonly
unbegrenzt ins dt. Vodafonenetz oder Festnetz telefonieren!
Monatlich 9,95€
Anschlussgebühr: keine, wir aktivieren an AG 0 Freie Tage
Kostenlos dazu 100 SMS all Net (100 sms monatlich in alle Netze) oder Vodafone SMS-Flat (3000 SMS monatlich im Vodafone-Netz) oder Mobile Internet 30MB.
Auszahlung: 200,00€ (oder Wunschhandy je nach Modell kostenlos oder mit Zuzahlung)
Rechnerisch monatlich 1,61€
Möglich auch die Variante +10 (für 19,95€ monatl.) + Wunschhandy kostenlos oder mit Zuzahlung je nach Modell.
Angebot 2:
Vodafone Superflat Young People Simonly
Monatlich: 19,95€
Anschlussgebühr: keine
Der ideale Tarif für alle jungen Leute, die rund um die Uhr ohne zusätzliche Berechnung ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren möchten.
Eine der folgende Optionen können Sie selbst kostenlos hinzubuchen:
Flat zu o2
Flat zu T-Mobile
Flat zu Eplus/Base
MobileInternet-Handyflat (150MB)
SMS Allnet Flat
Auszahlung: 317,00€ (oder Wunschhandy je nach Modell kostenlos oder mit Zuzahlung)
Möglich auch die Variante +10 (für 29,95€ monatl.) + Wunschhandy kostenlos oder mit Zuzahlung je nach Modell.
Angebot 3:
Superflat Internet Young People Simnoly
Monatlich: 39,95€
Anschlussgebühr: keine
Vodafone SuperFlat Internet - speziell für junge Leute, Schüler, Studenten etc. Eine SMS/MMS Flat sowie eine Internet-Flat sind bereits inklusive!
SMS/MMS Flat (ins Vodafone Netz) inkl.
40 Frei-SMS in alle anderen dt. Netze inkl.
E-Mail/Internet Flat inkl.
kostenlos ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren
Eine der folgende Optionen können Sie selbst kostenlos hinzubuchen:
Flat zu o2
Flat zu T-Mobile
Flat zu Eplus/Base
SMS Allnet Flat
Auszahlung: 345,00€ (oder Wunschhandy je nach Modell kostenlos oder mit Zuzahlung)
Möglich auch die Variante +10 (für 49,95€ monatl.) + Wunschhandy kostenlos oder mit Zuzahlung je nach Modell.
Bitte bestellen könnt ihr über diesen extra gebastelten Formular (da Angebote speziell nur euch sind) unter:
http://www.321mio.de/vertragsdaten.php
Die Auszahlung erfolgt ca. 15 Tagen nach Aktivierung.
Info Young People:
Kunden bis 25 Jahre, sowie darüber hinaus gegen entsprechenden Nachweis für Schüler, Studenten, Wehr- oder Ersatzdienstleistende und Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres bis maximal 30 Jahre, sowie Menschen mit Handicap (ab 50 %) unabhängig vom Alter mit entsprechendem Nachweis.
erreiche niemandem mehr, mehr Infos am Montag.
Starte das Thema dann nochmal durch.
Geduld euch bitte noch gute 2 Stunden, dann werden alle Fragen beantwortet und es kommen noch mehr Angebote hinzu.
Melde mich in 2 Stunden ca. wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Nur schade das, dass nicht bei euch auf der Seite in den Tarif Details steht...
MfG
steht unter tarifdetails, aktualisiere dein Browser falls du schon aud die Seite warst, habe ich vor eine stunde hinzugefügt.
ZitatOriginal geschrieben von badman01
Hi,
also gibts den Vodafone Allnet 100 + 100Sms für effektiv 0,99 Euro?
Oder versteh ich da was falsch?
mfg
Ja ist richtig.
ZitatOriginal geschrieben von sebo1992
Hallo,
gibt es auch ein zubuchbares Datenpaket mit mehr MB Traffic?
Ja MobileInternet Handy 30MB monatl. statt die 100 SMS
Auch kostenlos dazu.